Übrige Spielethread

Eigentlich brauchen wir keine Angst haben, das Hamburg oder Leverkusen Meister wird.
Leverkusen bricht zur Rückrunde komplett ein, und Hamburg 8 Spieltage vor Schluss.

Sicher darf man die Meisterschaftsambitionen der Stellinger nicht mit dem Totschlagargument "Ach, die brechen sowieso irgendwann ein" abtun. Und trotzdem wird die Mannschaft das beeindruckende Spiel dieser ersten viereinhalb Spiele nicht die ganze Saison über halten können. Am 7. Spieltag geht's erstmal gegen die wiedererstarkten Bayern. Und wenn da ein gutes Spiel rausspringt, dann würde mir das tatsächlich Angst machen. Andernfalls halte ich es für ein weiteres Strohfeuer, wie es sie in Stellingen schon so oft zum Saisonbeginn gab.

@ Waechter: Widerspruch. Die Stellinger und ein Titel, das wäre unerträglich. Dann nehme ich auch gerne ein weiteres Jahr Europa League in Kauf, wo wir wenigstens berechtigte Titelhoffnungen hegen dürfen.

Um den Kader weiter finazieren zu können brauchen wir nun mal die Kohle aus der CL. Und da ist es mir wichtiger, dass mein Verein in der CL spielt und nicht, dass Hamburg keinen Titel holt.

Scheiß Spieltag, Werders U23 verliert, Hamburg gewinnt, Bayern schießt sich aus der Krise, Hoffenheim gewinnt, Bochum, Freiburg und Gladbach verlieren. Hoffentlich gewinnt wenigstens Werder morgen. :18:

Mit Stuttgart ist aber dieses Jahr auch nicht viel los? Deren Neueinkäufe scheinen nicht wirklich einzuschlagen. Und dann noch so Pfeifen wie den Hitzelsberger.

Back