Übrige Spielethread

Und Platini war sichtlich angepisst.... Der hat einen wirklichen Hass auf Deutschland!

Was für ein absoluter Blödsinn. :rolleyes:
Platini muss als Uefa-Präsident neutral bleiben. Er hat zuletzt nach dem gewonnenen U21-Finale die Bundesliga für ihre Jugendarbeit gelobt und findet auch den Weg den die Bundesliga bei den Transfers (Ablösesummen) verfolgt richtig. Darüber hinaus war er es, der in der Vergangenheit Deutschland als möglichen zweiten Austragungsort für die EM 2012 ins Gespäch brachte.

Ich kann da keinen Hass erkennen tut mir leid.

Naja er meinte, dass es ein unding sei mit diesen ganzen unwichtigen länderspielen gegen swasiland beispielsweise und dass es halt lächerlich ist, dass wegen solchen spielen spieler verletzt werden und ewigkeiten ausfallen. hat halt auch gemeint dass so spiele die zuschauer nicht interessieren und da keine guten fußballspiele zustande kommen können wenn man gegen den 150. der weltrangliste spiele und das halt die liga kaputtmache obwohl die ja eigentlich zahlt und man da halt geschlossen was gegen machen solle.

finde er hat 100 prozentig recht.

Naja er meinte, dass es ein unding sei mit diesen ganzen unwichtigen länderspielen gegen swasiland beispielsweise und dass es halt lächerlich ist, dass wegen solchen spielen spieler verletzt werden und ewigkeiten ausfallen. hat halt auch gemeint dass so spiele die zuschauer nicht interessieren und da keine guten fußballspiele zustande kommen können wenn man gegen den 150. der weltrangliste spiele und das halt die liga kaputtmache obwohl die ja eigentlich zahlt und man da halt geschlossen was gegen machen solle.

finde er hat 100 prozentig recht.

:tnx: Richtig :tnx:

Back