Dafür stehe ich nicht aufBei deinem Gehalt von €4000 natürlich Peanuts

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür stehe ich nicht aufBei deinem Gehalt von €4000 natürlich Peanuts

Der hat gar nicht so viel gemacht, gelauert auf die Zuspiele, die dann natürlich auch genau kamen (von Zidane unter anderem) und dann ist der abgeschossen, sowas schnelles, Wahnsinn. Guck dir mal Szenen von dem an, der war ja nicht nur schnell sondern auch technisch ne Rakete, damals und auch bis heute für mich in den Top Ten der besten Spieler aller Zeiten.Toller Spieler! Mit den besten Stürmer, den Frankreich je hatte! Trotz Mbappe
Pizarro war auch ein besonderer Spieler,bei seiner letzten Rückkehr konnte er aber auch nicht mehr viel bewegen.Weltklassespieler heben meist auch im hohen Alter noch eine Extraqualität. Ein Messi , Modric,Ronaldo würden uns alle upgraden..Aber BL Durchschnittsspieler im gesetzten Alter nicht. Kein WV Wert und müssen trotzdem ersetzt.Pizarro war fast 40, Budu wäre eine Verstärkung für Werder
Ist wohl falsch rüber gekommen , ich hätte gern gesehen sie im Finale zu sehen .Kannst du doch..Beim Kicker gibt es doch immer die Video Zusammenfassung.
![]()
Kanes Ausgleich kommt zu spät: Bayern scheitert im Halbfinale an Paris
Analyse, Aufstellungen und Torschützen zum Spiel Bayern München - Paris St. Germainwww.kicker.de
Wer auch immer Samuele Inacio sein mag.

War das unangenehm anzuschauen, man hatte nicht das Gefühl, dass es da um etwas geht...MSV „nur“ 0:0? Das bleibt spannend
Zu wenig , wenn ich aufsteigen will!MSV „nur“ 0:0? Das bleibt spannend
Wollten wohl den 2. Platz sichern !Die Zecken sind ja richtig motiviert