Rayo Vallecano führt in der Europa-Conference League mit 1 : 0 in Straßburg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben einen der besten Trainer. Grundehrlicher Typ, der hat mir schon als Spieler durch seine sachliche und faire Art gefallen.Zweifellos, Paris ist einfach die beste Truppe der Welt und das seit zwei Jahren, offensiv wie defensiv.
Da fällt Hakimi aus und Zaïre Emery lässt den Null vermissen, der Bengel ist zwanzig und gelernter Mittelfeldspieler.
Die Superstars habe ich da auch gesehen, vielleicht mit weniger Popkultur und Ego. Aber das Konzept ist klar das Team. Da hätten die von die Genannten nicht mitgemacht.Ja und das ohne die Superstars Messi,Mbappe und Neymar, ist Fussball am Ende doch ein Mannschaftssport?
Das ist natürlich ganz gut für uns.Die Bundesliga bekommt keinen zusätzlichen CL-Platz. Rayo holt in der Conference League die benötigten Punkte für die La Liga. Auch wenn Freiburg das EL Finale erreicht, reicht das nicht.
Kannst du doch..Beim Kicker gibt es doch immer die Video Zusammenfassung.Der beste auf dem Feld in London war ausgerechnet ein DEUTSCHER , der Schiri .
Das die Bayern sich über den Schiri aufregen kann ich nun gar nicht verstehen . Im Vorfeld galt er gar als gutes Omen .
Nun machen die Bayern ein auf REAL und Ahtletico , lächerlich .
Wer solch ein dusseliges Tor kassiert , der hat auch nix im Finale zu suchen , ich hätte es ja gern gesehen , sei es drum .
Dennis Bergkamp, Fredrik Ljungberg oder der genannte Thierry Henry.Hab das Heimtrikot an, seit Henry mag ich die, bei Liverpool John Barnes damals aber im Grunde sind die mir wumpe, verglichen mit Werder und Duisburg.
Bei deinem Gehalt von €4000 natürlich PeanutsWat sin denn heute noch 45€ im Monat?
Pizarro war fast 40, Budu wäre eine Verstärkung für WerderBei Heidenheim ist doch der Zivzivadze Sicher günstiger mit 1,2 M Marktwert aber schon 32.
Nö!!! Arsenal ist vertretenAlso kommt es zum Finale der Unsympathen..
Timbuktu foreverVon mir aus hätten heute beide ausscheiden dürfen.
Gegen Bayern zu sein, heisst ja nicht, für Paris zu sein. Hätte auch Madrid, Bergamo oder Timbuktu sein dürfen.
Ich hab den Thierry mal live erleben dürfen, Freundschaftsspiel in Gelsenkirchen, Deutschland-Frankreich 0:3Dennis Bergkamp, Fredrik Ljungberg oder der genannte Thierry Henry.
Hatten schon gute Leute.
Am besten gefiel mir aber das Team, das am letzten Spieltag 2:0 in LiVARpool gewann und Meister wurde
In Fever Pitch kann man das sich nochmal anschauen! Cooler Fiim
Toller Spieler! Mit den besten Stürmer, den Frankreich je hatte! Trotz MbappeIch hab den Thierry mal live erleben dürfen, Freundschaftsspiel in Gelsenkirchen, Deutschland-Frankreich 0:3
Junge, ist der Bursche explodiert.
![]()
Aufstellung | Deutschland - Frankreich 0:3 | Testspiele | Nationalteams Freundschaftsspiele 2003
Aufstellung und Formation zum Spiel Deutschland - Frankreichwww.kicker.de
Eben drum..Nö!!! Arsenal ist vertreten