Ich denke auch, dass die Bayern die Meisterschale mit einem Sieg entgegennehmen wollen.Macht nix. Nächste Woche holen die nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch, dass die Bayern die Meisterschale mit einem Sieg entgegennehmen wollen.Macht nix. Nächste Woche holen die nix.
Dann werde ich mal spontan zum Bayern-Fan (für ein Spiel).Ich denke auch, dass die Bayern die Meisterschale mit einem Sieg entgegennehmen wollen.
Erwarte da nichts mehr!Wolfsburg nur noch 4 Punkte hinter Werder.
So schnell kanns gehn.
Mal sehen, ob Freiburg sich zu Hause noch wehrt.
Für Freiburg geht es in der Bundesliga noch um die Conference League.Erwarte da nichts mehr!
Die haben nur das Rückspiel im Kopf!
So wird das leider nichts.Aber WOB muss ABSTEIGEN!
Hecking bei Wolfsburg hat eine Knallerbilanz. 6 Spiele, ein Sieg, zwei Unentschieden, drei Niederlagen. Wieso soll plötzlich alles anders werden?
Wenn man sieht was die dann noch von der Bank bringen können, fragt man sich schon , wie die so eine miese Saison spielen könnenFreiburg bisher mit einer Torchance (aufs Tor) im gesamten Spiel und mit NULL Ecken.
WOB klar gefährlicher vorm Tor, obwohl mit viel weniger Spielanteilen.
Deswegen hab ich immer gesagt.Wenn man sieht was die dann noch von der Bank bringen können, fragt man sich schon , wie die so eine miese Saison spielen können
so leid es mir für St.Pauli tut, aber Relegation erreichen die Wolfsburger. Und da werden die sich sicher durchsetzen. Egal, wer am Ende auf dem 3.Platz der 2.Liga stehtDeswegen hab ich immer gesagt.
Ich glaube den WOB-Abstieg erst dann wenn ich ihn sehe.
Der Kader ist der beste mindestens der letzten 8 Mannschaften (also Platz 11-18).
Nur wenn sie heute noch verlieren sollten, dann wird es ganz eng für WOB.
Eben. Der Kader ist der nominell stärkste aller Abstiegskandidaten.Wenn man sieht was die dann noch von der Bank bringen können, fragt man sich schon , wie die so eine miese Saison spielen können