Ich meine nur. Im STT wurde fantasiert, dass Pauli und Wolfsburg noch an Werder vorbei ziehen.Ist doch auch nicht immer der Trainer. Was willst du mit der WOB-Söldnertruppe denn auch anfangen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine nur. Im STT wurde fantasiert, dass Pauli und Wolfsburg noch an Werder vorbei ziehen.Ist doch auch nicht immer der Trainer. Was willst du mit der WOB-Söldnertruppe denn auch anfangen?
Hätte sich Essen nicht so abschlachten lassen wäre Cottbus nur noch 4. gewesen.Immer weiter MSV!
2:1 gegen Cottbus!
Eben. Sonst sähe der Kader anders aus. Außer Fritz sucht die Spieler im Kicker Saisonheft von 2024

Korrekt, ist u.a. ja auch bei uns zu beobachten. Steffen 0,90, Thioune 1,08 PpS. Wenn du mit den Wildgänsen fliegen willst, kannst du nicht mit Truthähnen zusammenarbeiten.Ist doch auch nicht immer der Trainer.
Eben einen Cottbusser getroffen, wie sympathisch war der denn?!Hätte sich Essen nicht so abschlachten lassen wäre Cottbus nur noch 4. gewesen.
Die möchte ich jetzt nicht in der 2.Liga spielen sehen!
Hoffe der MSV sichert sich Platz 2
Was schon vor dem heutigen Pauli-Spiel gar nicht möglich gewesen wäre, denn am 34. ST spielen Pauli und die Radkappen gegeneinander.Im STT wurde fantasiert, dass Pauli und Wolfsburg noch an Werder vorbei ziehen.
Ja, da war auf jeden Fall ein großer Qualitätsunterschied zu Mainz. Aber ich fand sie von der Einstellung her giftiger als uns. Nur halt sehr limitiert. Die sind jedenfalls nicht ständig, wenn ein Ball ins Nichts lief, stehengeblieben und haben den Nebenmann angeschaut a la "ja is Dein Ball!".Ich find Pauli ist genauso kläglich vorm Tor und so schlecht gewesen wie wir und stehen verdient da unten.
Danke Mainzer für's nicht Aufgeben!
Was? Dafür sind wir doch hier!Hier wird viel zu viel hypothetisiert.
Wollen wir mal hoffen das am letzten Spieltag nicht 9 Spiele ,4 Siege stehen.Hecking bei Wolfsburg hat eine Knallerbilanz. 6 Spiele, ein Sieg, zwei Unentschieden, drei Niederlagen. Wieso soll plötzlich alles anders werden?
Sehr geiler SpruchWenn du mit den Wildgänsen fliegen willst, kannst du nicht mit Truthähnen zusammenarbeiten.
Jetzt sind die Zecken gerade mal ein bisschen aktiver, aber 7 werden's definitiv nicht. ; )So darf der schwatzgelbe Haufen gerne auch gegen uns auftreten:
"Direkt nach dem Schuss pfeift Florian Badstübner zur Pause. Noch sind zwischen Gladbach und Dortmund keine Tore gefallen. Die Fohlen sind die bessere Mannschaft, hatten deutlich mehr vom Spiel und einige klare Chancen. Gladbach ist aktiver, griffiger und spielerisch etwas besser als ein bisher enttäuschender BVB." [kicker]
Da hat mal jemand ganz gemeines einen Filter gesetzt und Fritz hat das einfach noch nicht bemerkt.
Vielleicht fischt er sich bei Transfermarkt.de auch die Spieler mit langen, verletzungsbedingten Ausfällen heraus...
Hab das Spiel gesehen und der hat eher pro Cottbus gepfiffen, nun ja.Wollitz wie er leibt und lebt. Er lobt sein Team und kritisiert Schiri Kampka.
Jaja. Habs schon mal geschrieben. Wenn Cottbus verliert, ist nie die eigene Mannschaft schuld, sondern der Rasen, das Wetter, die Umstände, oder aber auch, wie heute, der Schiri.
Sehr schlechter Verlierer der Typ.
Hatte ich beim EA Fußball-Manager (2004?) aufgeschnappt.Sehr geiler Spruch