Übrige Spielethread

Dieser Post steht sinnbildlich für so viel mehr in unserer kaputt verwahrlosten Gesellschaft.
Na klar, lass uns bitte immer nach den Schlechtesten und Schwächsten richten und danach unsere Standards festlegen. Wie im Schulsystem und in der Politik. Bloß keine Anstrengung oder Gedanken, wie vielleicht auch mal ein Schmid oder andere BL Spieler ein Passspiel vertragen wie es gestern gezeigt wurde. Bloß nicht selbst hart dran arbeiten, dass man mal mit 110 km/h GEZIELT aufs Tor schießt. Bloß nicht selbst einfach mal härter und besser trainieren, um sich an solchen Fähigkeiten als Ziel zu orientieren. Armselig. Einfach armselig.
Du kannst ja deine gesellschaftskritische Sicht gerne in fußballerische Zusammenhänge packen.
Aber dass Geld eine (viel zu) große Rolle spielt und bis auf 2 oder 3 Vereine in DE wohl kein Verein jemals in diese finanziellen Dimensionen vorstoßen dürfte, solltest du dabei besser nicht übersehen. Das, was Man City, PSG, Barcelona und die Bauern (um nur ein paar zu nennen) da zeigen können, hat nur sekundär etwas mit Leistungsbereitschaft zu tun; primär ist das den überhöhten Fantasie-Gehältern geschuldet.
#justmy50cent

Ich war mal echter Bayern- Hasser . Aber seit Willi L. - Gott hab ihn selig - habe auch ich meinen Frieden mit den Bayern gemacht .
Seit den V. Kompany am Ruder ist habe ich schon gar kein Groll mehr , ein echt Sympathischer Typ .
Die Bayern kann man auch nicht mehr so richtig hassen .
Ganz ehrlich,wir alle haben doch Scholl,Elber,Schweini, Poldi,Müller gemocht.Pizzaro war auch mal bei Bayern .Wir hatten mit Kahn und Neuer Weltklasse im deutschen Tor. Bayern Spieler haben auch ihren Anteil am Sommermärchen oder dem WM Sieg.
Und auch heute tragen Tah,Kimmich,Gnabry,Musiala,Karl ihren Teil für die N11 bei .

Und Bayern ist fast noch ein "familiengeführter" Verein gegenüber PSG,Real und den Oligarchen ,Hedgefondclubs. Selbst Wurst Ulli ist mir sympathischer als ein saudischer Prinz der Gegner einfach hinrichten,foltern ,ermorden lässt..

Und nebenbei...Die aktuelle Mannschaft mit Musiala,Olise,Kane,Diaz,Karl macht Spaß zum schauen.Das ist einfach geiler Fußball .

Ich muß kein Fan sein ,bin aber auch schon lange kein Bayern Hasser mehr.
In der Liga freu ich mich natürlich über Ausrutscher,aber international bin ich immer auf deutscher Seite - egal welcher deutsche Club. Vielleicht profitieren wir ja selber mal davon aufgrund vieler Startplätze.

Back