Übrige Spielethread

Die Spitzengruppe in Liga drei rückt nach dem 5:3 der Cottbuser gegen Essen enger zusammen.
1. VfL mit 70 Punkten, 2. Essen mit 64 Punkten, 3. Cottbus und 4. Duisburg mit 63 Punkten punktgleich. Theoretische Chancen auf die Relegation hat mMn auch Rostock (5.) mit 60 Punkten.
Hoffe Osnabrück, Essen und Duisburg machen die ersten drei Plätze unter sich aus!
Cottbus und Rostock will ich nicht aufsteigen sehen

Hoffe Osnabrück, Essen und Duisburg machen die ersten drei Plätze unter sich aus!
Cottbus und Rostock will ich nicht aufsteigen sehen
Das stimmt. Rostock hat genauso Krawallfans wie Dresden, brauche ich auch nicht.
Pele Wollitz kann ich mittlerweile nicht ab. Er ist nur am rumstänkern. Wenn Cottbus verliert, sind immer die anderen (die Gegner, der Rasen, der Schiri) schuld, nie die eigene Mannschaft.

Die Spitzengruppe in Liga drei rückt nach dem 5:3 der Cottbuser gegen Essen enger zusammen.
1. VfL mit 70 Punkten, 2. Essen mit 64 Punkten, 3. Cottbus und 4. Duisburg mit 63 Punkten punktgleich. Theoretische Chancen auf die Relegation hat mMn auch Rostock (5.) mit 60 Punkten.

Hallo. Denke auch, dass Hansa noch dabei ist bei 3/4 Punkten Rückstand auf Platz 3/2 mit dem besseren Torverhältnis. Spannend wird das Ganze in 2 Wochen, wenn Cottbus in Duisburg zu Gast ist. Ich würde mir Cottbus und Rostock in Liga 2 wünschen.

Schön, dass sich dort Dynamo und Magdeburg gerade ein wenig im Abstiegskampf befreien konnten.

Sport frei!

LFC gewinnt durch das Tor von Virgil van Dijk in der 110. Minute mit 2:1 im Merseyside und ist nun 3 Punkte hinter einem CL-Platz. Also hinter ManUtd und AV UND muss bei beiden noch antreten.

Das stimmt. Rostock hat genauso Krawallfans wie Dresden, brauche ich auch nicht.
Pele Wollitz kann ich mittlerweile nicht ab. Er ist nur am rumstänkern. Wenn Cottbus verliert, sind immer die anderen (die Gegner, der Rasen, der Schiri) schuld, nie die eigene Mannschaft.
Dazu ist der Cottbusser Anhang fast auf dem selben niedrigen Niveau wie Dresden, Rostock oder Lok Leipzig….
Lieber nicht!

Gewinnt Mainz dann sind die durch und Gladbach bleibt hinter uns.
Gewinnt Gladbach sind sie an uns vorbei , sind 2 vor uns , Mainz 3.
Wem drücken wir heute die Daumen ?

Back