Dennis81
WVSC Sieger 287
Nur wenn der HSV 14 Eigentore schießtEndstand 1-1.
Morgen ein Heimsieg mit 13 Toren Unterschied = Platz 12.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn der HSV 14 Eigentore schießtEndstand 1-1.
Morgen ein Heimsieg mit 13 Toren Unterschied = Platz 12.![]()
Der FC Bayern im übrigen auch nicht.Da stimme ich Dir allerdings zu. Wobei, wenn es um schlechte Verlierer und kindisches Verhalten geht, der FC Barcelona Real Madrid in nichts nachsteht.
Nö, hat es sich nicht.IMHO war die Arroganz der Bayern auch mal deutlich schlimmer. Finde, dass sich das alles ziemlich relativiert hat.
Das wird das Problem sein.Was man mehr mag, einen mehr auf Distanz oder einen weiteren hinter uns.
So oder so müssen wir am Samstag gewinnen.
Perfektes Ergebnis.Beide einen Punkt..Wir sollten dringendst gewinnen morgen.
Ich hätte da wirklich gerne Köln als Sieger vom Platz gehen sehen. Besser den hinter uns auf Abstand gehalten. So haben beide gepunktet. Find ich nicht gut.Perfektes Ergebnis.
Über die Konkurrenz dürfen wir uns nun wirklich nicht beschweren.
Oder günstig fpr uns, weil sie sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.Ich hätte da wirklich gerne Köln als Sieger vom Platz gehen sehen. Besser den hinter uns auf Abstand gehalten. So haben beide gepunktet. Find ich nicht gut.
Am letzten Spieltag spielt Wolfsburg bei St. Pauli. Das könnte eventuell dramatisch werden.
Da drück ich Pauli die Daumen.Am letzten Spieltag spielt Wolfsburg bei St. Pauli. Das könnte eventuell dramatisch werden.
In der Tat spielen da viele noch gegeneinander,Berlin,Gladbach,Pauli,Wolfsburg,Köln .Oder günstig fpr uns, weil sie sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.
Das werden wir wohl erst am Ende wissen. ; )Oder günstig fpr uns, weil sie sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.
Kommt drauf an ob wir noch betroffen sind.Da drück ich Pauli die Daumen.
So oder so drück ich die Daumen.Kommt drauf an ob wir noch betroffen sind.
Ich drück niemandem die Daumen, wenn Werder darunter leiden muss! Fakt!So oder so drück ich die Daumen.
Fanfreundschaft mit Werder ,jahrzehntelange Fanfreundschaft mit meinem Heimatclub aus Oldenburg,mag den HSV genauso " gern" wie wir..Immer geile Stimmung am Millerntor..
Wolfsburg hat für mich die Emotionalität und Glamour wie Dosenravioli.
Pauli hat eine Identität und besondere Geschichte, Wolfsburg hat nix..Außer Geld von VW.. Ansonsten belanglos.Ich drück niemandem die Daumen, wenn Werder darunter leiden muss! Fakt!
Ich hab mit Pauli so gar nix am Hut und such mir meine Freunde gerne selbst aus, die halt blau-weiße Farben haben.
Wolfsburg is mir egal. Pauli ist für mich ein Möchte-gerne-supertoller-Verein, die längst nicht mehr das sind was sie sein möchten.
Alles Kommerz inzwischen.
Kann weg.