Übrige Spielethread

2. Liga: Klasse Situation, die ersten 5 liegen gerade nur 3 Punkte auseinander. Das wird spannend bleiben.
1. Liga: Am Sonntag 2 Heimniederlagen, vielleicht 3 (mindestens Mainz und Köln), dann wäre der gestrige Zittersieg noch wertvoller, zumindest tabellarisch...

Maximal bittere Niederlage für den HSV! 3 Elfmeter muss man auch erstmal verursachen!!
Nach 2:0 Führung dann doch noch zu verlieren ist bitter!
Schaue nur noch auf die untere Hälfte der Bundesliga Tabelle. Da ist noch Spannung.
Der Meister steht schon fest. Der Vizemeister auch. Heidenheim ärgert den nächsten Top 6 Klub. Schon großen Respekt wie die alles geben und das, obwohl die abgeschlagen auf Platz 18 stehen.
Schon ein krasser unterschied zu VW. Die haben einen guten Kader und bringen nichts davon auf die Straße !

Maximal bittere Niederlage für den HSV! 3 Elfmeter muss man auch erstmal verursachen!!
Nach 2:0 Führung dann doch noch zu verlieren ist bitter!
Schaue nur noch auf die untere Hälfte der Bundesliga Tabelle. Da ist noch Spannung.
Der Meister steht schon fest. Der Vizemeister auch. Heidenheim ärgert den nächsten Top 6 Klub. Schon großen Respekt wie die alles geben und das, obwohl die abgeschlagen auf Platz 18 stehen.
Schon ein krasser unterschied zu VW. Die haben einen guten Kader und bringen nichts davon auf die Straße !
Können beide weg, ich werde weder HDH noch WOB vermissen. Dazu wäre ich gerne Mainz los, aber genau gegen die mussten wir ja verk.acken.

Wolfsburg ist total langweilig ( genau wie Hoffenheim ) , Augsburg und Mainz muß man nicht mögen ,haben aber zumindest Fanbase und volle Stadien.
Würd ich aber auch nicht vermissen.
Unseren Freunden von Pauli wünsch ich den Verbleib.
Köln ist mir egal.
Heidenheim ist eben klein,trotzdem wie @Queen-Polly schon schreibt.Was die für ne Story schreiben , von Liga 4 bis in die Conference League, ohne Milliadär oder Konzern mit wenig Mitteln.Respekt.

Ich hoffe wir bleiben drin.
Heidenheim packt das nicht mehr , Wolfsburg kann runter.
Pauli oder Köln in die Religation.

Wolfsburg und Heidenheim runter, neben Schalke dann Elversberg/Paderborn/Darmstadt hoch.
*schnarch*
Wolfsburg und Heidenheim runter , Schalke ,Darmstadt hoch Pauli gewinnt Reli gegen egal wen ist okay .

Aber die zweite Liga ist ja so extrem eng,da kann sich in 2 Spielen alles ändern. Verlieren die ganz oben zweimal und die Konkurrenz ist da sieht alles anders aus .
Von 1 - 5 ist alles drin.

Back