Die haben sich saniert, wenn die nicht verrückt werden sind die mit der verdienten Kohle allen anderen in Norwegen Lichtjahre voraus, würde ich mal behaupten.Sie bringen ja trotz der herben Verluste genug Beute in Form von Talern mit nach Hause.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben sich saniert, wenn die nicht verrückt werden sind die mit der verdienten Kohle allen anderen in Norwegen Lichtjahre voraus, würde ich mal behaupten.Sie bringen ja trotz der herben Verluste genug Beute in Form von Talern mit nach Hause.
War schon ein toller Schuss. Ich konnte mich unmittelbar erinnern, wie es war, den Ball mal so perfekt mit dem Spann erwischt zu haben.Und trotzdem, der nimmt den an und schießt den beinahe blind aus was, 18 Metern?
Ja und? Hast Du im Training bestimmt auch geschafft, als Du noch jünger warst. Schuller - morgen auch noch.Und trotzdem, der nimmt den an und schießt den beinahe blind aus was, 18 Metern?
Gemeldet wegen Urheberrechtsverletzung.Dat knallt heute in Barcelona

Sogar Egge durfte ein Tor schießen, das bedeutungsarme 5-1.Freiburg gar nicht so schlecht gegen Genk..