Jo, einen Punkt hat Hannover geliefert, Dzeko glatt rot.
Alles richtig gemacht, für einen Mittagsschlaf Freiburg-Union zu gucken...
Alles richtig gemacht, für einen Mittagsschlaf Freiburg-Union zu gucken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das ein ätzendes Scheissspiel, bin nach 10 Minuten eingeschlafen.Union Berlin gewinnt gerade mit 31 % Ballbesitz in Freiburg und ist damit fast safe.
Freiburg ist auch nicht mehr das, was es mal war.![]()
Hammer, hab ihn mal in Dortmund beim Pokalspiel am Werderbus getroffen. Total normaler, sympathischer und witziger Typ, hab auch ein Selfie mit ihm gemacht, das ich leider nicht mehr finde.Vorbericht Arsenal Leverkusen mit Per. Schon sympathischer Dude.
Schon wieder. Wahnsinn.Was der Leverkusener Torhüter da jetzt schon raus geholt hat, ist echt beachtlich.
?Traumtor Arsenal
Vielleicht weil er eine der beiden Hauptfehlerquellen im mLeverkusener Spiel ist?
Sie bringen ja trotz der herben Verluste genug Beute in Form von Talern mit nach Hause.... und in Bodo glimmen die Lichter wie einst vor der großen Schlacht - als wäre nichts geschehen - einzig die stolzen Weibsbilder, welche ihre furchtlosen Krieger fürsorglich & warm empfangen lassen den Gedanken an die Heldentaten in der Ferne auch in der kalten Heimat einen Platz.
*duckschundwech*
Und trotzdem, der nimmt den an und schießt den beinahe blind aus was, 18 Metern??
Wenn im Umkreis von gefühlt 14 Lichtjahren kein Verteidiger Zuständigkeit anstrebt, dann ist soon Tor wie im Training ohne Gegenspieler
OT: Kann mir mal einer erklären, warum ich Garcia - wie auch heute - schon immer scheisze fand?