Und vor Platz 16.Ein realistisches Saisonziel kann sein, am Ende vorm H$V zu stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und vor Platz 16.Ein realistisches Saisonziel kann sein, am Ende vorm H$V zu stehen.
Ich bin schon froh wenn wir die Liga halten. Beim Abstieg werden wir wahrscheinlich lange hinter dem HSV sein..Ein realistisches Saisonziel kann sein, am Ende vorm H$V zu stehen.
Wat?Hauptsache der EVDvgat gewonnen!
Moin,

Nee, der EVD...Werder natürlich auch, war ein langer Tag. : -)Moin,
ich glaube, @Cyril Sneer meinte, "Hauptsache, der SVW hat gewonnen". ;-) Aufgrund der gestrigen späten Stunde, evtl. Wurstfingern und dem einen oder anderen Gerstenkaltgetränk, gab es vermutlich Probleme mit der Tastatur.![]()
Ich kenn nur EDV oder den ESC...lolNee, der EVD...Werder natürlich auch, war ein langer Tag. : -)
So nämlich!

Der MSV packt das auch nicht.Ein Dank geht von Osnabrück nach Havelse.
![]()
5 : 0. Larissa Mühlhaus wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und erzielte das 4 : 0. Starker Einsatz mit tollem Tor.Heute 18 Uhr WM Quali Deutschland - Slowenien der Mädels live in der ARD.
Könnte mir vorstellen,daß sie im Sommer Werder verlässt.5 : 0. Larissa Mühlhaus wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und erzielte das 4 : 0. Starker Einsatz mit tollem Tor.
Der MSV spielt heute abend inGolstadt, wenn die da verlieren sind es 5 Punkte bis Platz 2, das wars dann wohl mit dem direkten Aufstieg.Englische Woche in Liga drei. Osnabrück gewinnt 2:0 gg Vikt. Köln, Cottbus gewinnt 2:1 in Stuttgart. Verl verliert gegen Regensburg.