Die Pillen können gar nix 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bayer 04Was haben die Pillen genommen???
Was hat Stuttgart genommen????
Bayer - Stuttgart 0:4 zur HZ
Die sind echt schlecht, stehen aber auf nem Champions League Platz, immer diese absoluten Aussagen aber hey.Die Pillen können gar nix![]()
Wenn Hoppenheim gegen klein Werda gewinnt, dann nicht mehrDie sind echt schlecht, stehen aber auf nem Champions League Platz, immer diese absoluten Aussagen aber hey.

Man fragt sich immer, ob es noch langweiliger werden kann im Titelkampf und dann wird Bayern noch dominanter.Bayern aktuell 8:1, Torverhältnis +50.
63 (!) Tore in 16 Spielen. Langweiliger gehts wirklich nicht.Man fragt sich immer, ob es noch langweiliger werden kann im Titelkampf und dann wird Bayern noch dominanter.
Woran? Da kann doch keiner mithalten.Dortmund und u.a. Leverkusen sind doch selber schuld.
Und ich wollte Leverkusen - Stuttgart 2 : 1 tippen , hab aber ohne es zu merken versehentlich 2 : 11 eingegeben. Gar nicht bemerkt und mit diesem Tipp habe ich tatsächlich die richtige Tendenz..LoLBei uns in der Tipprunde hat tatsächlich jemand 8:1 getippt..
Sah anfangs gar nicht so schlimm aus, zwischenzeitlich 1:1.
Ja, das war auch ne klare Fehlentscheidung, soll mir recht sein.Dem HSV haben sie übel mitgespielt, Tor hätte niemals zählen dürfen. Gut für Werder, schlecht für eine gerechte Bundesliga.
"wetterbedingte statische Risiken im Bereich des Stadiondachs"Und die nächste Absage.
HSV gegen Leverkusen ist wenige Stunden vor Anpfiff abgesagt worden.