Übrige Spielethread

Schwer zu sagen, bei Leverkusen war er schon mega z.T. Weltklasse, kommt aber auch auf die Gegner an.
Musiala hat auf höherem internationalen Niveau schon mehr nachgewiesen, ob Wirtz dahinkommt weiß ich nicht, das wird sich zeigen.
Er ist auf jeden Fall ein Riesentalent, dass den nächsten Schritt gehen muss.

Jein, er ist 23 Jahre alt und hat nur in Leverkusen gezeigt, dass er etwas kann. Beim Top-Klub Liverpool war das bisher nichts und irgendwann muss er es schaffen, vom Talent zum Star zu werden. Er wäre besser zu den Bayern gegangen, die Spielweise hätte ihm vermutlich mehr gelegen. Bei Liverpool liegt es u.a. an ihm, dass die eine durchschnittliche Saison haben. Durchschnittlich, bezogen auf die die hohen Erwartungen, die man letzte Saison weckte.

Jein, er ist 23 Jahre alt und hat nur in Leverkusen gezeigt, dass er etwas kann. Beim Top-Klub Liverpool war das bisher nichts und irgendwann muss er es schaffen, vom Talent zum Star zu werden. Er wäre besser zu den Bayern gegangen, die Spielweise hätte ihm vermutlich mehr gelegen. Bei Liverpool liegt es u.a. an ihm, dass die eine durchschnittliche Saison haben. Durchschnittlich, bezogen auf die die hohen Erwartungen, die man letzte Saison weckte.
Nichts halte ich aber auch für übertrieben.
Sicher, die Summe rechtfertigt er zur Zeit nicht aber zumindest zeigt er Ansätze und Slot setzt ja auch auf ihn (wenn momentan auch notgedrungen)

Mist, 2:2 wäre mir lieber gewesen.
So statt 4 nur 1 Punkt.
Immerhin noch, bin Dritter, mit dem 2:2 wäre ich Erster gewesen aber die Saison ist noch lang.
Gutes Spiel.

Back