Übrige Spielethread

Bild hebt jetzt schon ab:

In der 68. Minute dann sein erstes Tor im Bayern-Trikot! Timoschtschuk erobert den Ball stark gegen Dejagah, dann der Pass auf Robben. Der geht ein paar Schritte in den Strafraum, setzt sich gegen Barzagli durch und zieht ab. Der Ball noch abgefälscht vom Italiener, geht unhaltbar ins lange Eck. 2:0, was für ein Einstand für den 24-Millionen-Mann!

Doch er kann noch mehr. 80. Minute: Ribéry (ab der 63. Minute) auf dem Platz mit einem starken Konter, passt an der Strafraumgrenze auf Robben. Der lässt Barzagli wieder aussteigen. Der Italiener und Keeper Benaglio rutschen ins Leere – und Robben schiebt eiskalt ein!

Schon nach 35 Minuten ist Robben das Eintrittgeld mehr als wert – und die Fans singen schon: Oh, wie ist das schön!

:wall::wall::wall:

Wolfsburg hat schon nen sehr starken Kader, aber das war heute einfach zum großteil Angsthasenfussball, wenn man dann mal was versucht hat wurden gute Chancen vergeben. 8[

Mißverständnisse liegen häufiger am Sender als am Empfänger.

Also ich finde, das war ziemlich eindeutig ;)

Lasst den Bauern ihren Spaß, der morgige Werbepass, den ich hoffentlich verschlafe, wird grausam, aber in Dortmund müssen die sich erstmal beweisen. Ich denke, dass diese Krise noch nicht beendet ist und auch die nächsten Spiele durchwachsen verlaufen werden, nur dass es jetzt halt zwischenzeitige Hochs gibt.

Wer jetzt schon wieder davon träumt, dass wir die Hertha morgen überrollen werden, hat nicht alle Latten am Zaun

Spielen sie so, wie die ersten 70 Minuten am Donnerstag, dann haben wir die 3 Punkte. Also morgen einfach nur die Chancen nutzen und dann sollten wir 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Lassen wir die Chancen so liegen wie Wolfsburg es heute getan hat, dann haben wir ein Problem. Aber daran denke ich erst gar nicht.

Back