Die schlechteste Mannschaft der Liga gewinnt gegen Durschschnitt Freiburg, na gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen wen?Everton 2:0, immerhin einen Grund zur Freude!
Stuttgart 0:5 hinten!
Respekt ! Hatte für Köln getippt! Ganz mies wieder getippt ! Hatte Stuttgart ein 2:2 zugetrautJaaaa, 1:1 getippt, das hilft.
Juhuuuu
Die schlechteste Mannschaft der Liga gewinnt gegen Durschschnitt Freiburg, na gut.
Nottingham Forest… immerhin gewannen die zuletzt bei unsrem ungeliebten Nachbarn (den Namen gebrauche ich nur wenn ich von der Stadt spreche)

Was ist, hast du Kopfschmerzen?In den letzten Jahren Galaxien vor Köln, muss echt weh tun.
Stehen nicht zu Unrecht so gut da!Aston Villa ist aber stark![]()

Bestimmt der Schiedsrichter bestochenGooooallll LFC
2 x Ekitike
Glaube nicht dass der noch lange Trainer in Frankfurt ist! Läuft wenig bei der Eintracht diese Saison!Leipzig-Frankfurt nach 65min 6:0.
Das wird bitter für Toppmöller. Ob er die mächste Woche als Trainer übersteht?
Freiburg ist aber wirklich nur noch Durchschnitt. Dass wir gegen so eine Kirmestruppe immer wieder verlieren, nervt mich extrem.Durchschnitt Freiburg schlägt Werder 3:0 mit logischer Schlussfolgerung, Werder muss unterirdisch sein.
29 Gegentore, seit dem 0:6 haben sie die schwächste Abwehr der Liga. Bei dem Kader und den finanziellen Mlglichkeiten viel zu wenig.Glaube nicht dass der noch lange Trainer in Frankfurt ist! Läuft wenig bei der Eintracht diese Saison!
Darf ich mir täglich anhören ( ein lieber Patient ist gebürtiger Frankfurter und SGE Fan)