Übrige Spielethread

Dortmund raus, trotz passablem Spiel.Mal schaun ob es morgen irgendwelche Überraschungen gibt..
Naja, Adeyemi war schon stark, ist vor dem Tor aber teils kläglich gescheitert. Der Rest der BvB-Offensive war ziemlich einfallslos.

Ich sehe es wie Schweinsteiger und fand die Leverkusener spielerisch besser und cleverer. Sie haben die Gastgeber gelockt und von hinten raus, über einen sehr starken Andrich´, Maza und über Grimaldo das Spiel gemacht. Das Tor war hervorragend herausgespielt. Auch das vermeintliche 0:2 war stark gemacht. Es wirkte aus Leverkusener Sicht ein wenig passiv, hat gegen diese Dortmunder Mannschaft aber gereicht.

Wenn bei 11:0-Ecken nichts herausspringt, darf sich Dortmund nicht beschweren.

Naja, Adeyemi war schon stark, ist vor dem Tor aber teils kläglich gescheitert. Der Rest der BvB-Offensive war ziemlich einfallslos.

Ich sehe es wie Schweinsteiger und fand die Leverkusener spielerisch besser und cleverer. Sie haben die Gastgeber gelockt und von hinten raus, über einen sehr starken Andrich´, Maza und über Grimaldo das Spiel gemacht. Das Tor war hervorragend herausgespielt. Auch das vermeintliche 0:2 war stark gemacht. Es wirkte aus Leverkusener Sicht ein wenig passiv, hat gegen diese Dortmunder Mannschaft aber gereicht.

Wenn bei 11:0-Ecken nichts herausspringt, darf sich Dortmund nicht beschweren.
Da hast du Recht..Adeyemi spielstark,macht schon Spaß dem zu zu sehen .Aber ok,keine Tore,trotzdem Dortmund hat viel investiert.

Adeyemi wirkt auch auf mich wie ein schlampiges "Genie" ähnlich wie Sane, wohl auch die Flausen nicht nur auffem Kopp.
Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, mein der war da noch bei RB Salzburg und sein erstes Spiel in der Nationalmannschaft, dachte ich "Was ist das denn für ein Pfeil?"
Wahnsinn, wie schnell der ist, gestern hätte er aber mindestens einen machen müssen.

Fulham - ManC 4:5 war wirklich ein super spannendes Spiel, was gut und gerne doppelt so viele Tore hätte haben können. Haaland mit 2 Pfostentreffern und seinem 100. EPL Tor in 111 Meisterschaftsspielen. Wer schon einmal im Craven Cottage war, eines der ältesten Stadien Londons, der kennt die tolle Stimmung, direkt an der Themse gelegen.

Im französischem Pokal hat Steenvorde gegen Béthune 20:21 i.E. verloren.
erstaunte-smileys-010.gif.pagespeed.ce.bTFy6t2qbt.gif

Back