Übrige Spielethread

Die Bayern müssten doch froh sein, denn Wirtz benötigen die nun wirklich nicht. Geld für wirklich gute Verpflichtungen gespart.
Wüsste auch nicht, wo der da hin soll, Musiala wird ja auch nicht groß vermisst.
Kann natürlich nicht schaden Alternativen zu haben, gerade bei deren Pensum.
Alle feiern die, auch zurecht gerade ab aber noch ist gar nix gewonnen.
Interessant wird es ab März/April.

Wüsste auch nicht, wo der da hin soll, Musiala wird ja auch nicht groß vermisst.
Kann natürlich nicht schaden Alternativen zu haben, gerade bei deren Pensum.
Alle feiern die, auch zurecht gerade ab aber noch ist gar nix gewonnen.
Interessant wird es ab März/April.

Mit Wirtz ist es so, wie mit des Kaisers neuen Kleidern. Alle sprechen vom Wunderfussballer, aber wirklich viel konnte man nicht von ihm sehen. In der Sportschau werden dann die Hingucker gezeigt, aber wie sich das auf 90 Minuten spielentscheidend auswirkt, habe ich wirklich sehr, sehr selten gesehen. In England gibt es die schöne Seite not606.com und dort sprechen die eigenen Fans schon von "mediocre" (mittelmäßig). Eine Formschwäche kann jeder haben, darf sich aber jemand mit wöchentlich 230tsnd EUR Gehalt nicht lange leisten.

Wünsche ihm dennoch, dass er sich dort durchsetzt und es nicht wie Füllkrug macht, dort kläglich zu scheitern.

Mit Wirtz ist es so, wie mit des Kaisers neuen Kleidern. Alle sprechen vom Wunderfussballer, aber wirklich viel konnte man nicht von ihm sehen. In der Sportschau werden dann die Hingucker gezeigt, aber wie sich das auf 90 Minuten spielentscheidend auswirkt, habe ich wirklich sehr, sehr selten gesehen. In England gibt es die schöne Seite not606.com und dort sprechen die eigenen Fans schon von "mediocre" (mittelmäßig). Eine Formschwäche kann jeder haben, darf sich aber jemand mit wöchentlich 230tsnd EUR Gehalt nicht lange leisten.

Wünsche ihm dennoch, dass er sich dort durchsetzt und es nicht wie Füllkrug macht, dort kläglich zu scheitern.
Vielleicht ist er einfach auch nicht die Rakete, die man sich erhofft hat, bzw. zu der man ihn bereits hochgejubelt hat.
Na gut, die englische Presse ist ja bekannt für Kompromisslosigkeit und dann auch noch einen Deutschen "fertigzumachen" wird die doppelt freuen.

Klar bei Bayer war der stark und hat die federführend zum Double geführt aber international (dazu zählt auch die Nationalmannschaft) ist immer noch was Anderes....
Natürlich wünsche ich ihm auch Alles Gute, ist ja auch gut für unser Nationalmannschaft.

Nach einem 0 : 2 Rückstand drehen die Bayern Frauen in der CL das Spiel gegen Arsenal noch in einen 3 : 2 Sieg.
Alle 3 Vorlagen von der überragenden Klara Bühl.

War der immer, wird der immer sein.
MSV verliert 1:4 in Hoffenheim2.
Ich mag zweite Mannschaften nicht
Come on VfL. Holt euch morgen die Tabellenspitze.
icon_cool.gif

Back