Dennis81
WVSC Sieger 287
Das ist halt eine Regel. Irgendwie muss das ja sanktioniert werden, oder? Indirekter Freistoß im 16er ist da mMn zu hart. Finde die Variante mit der Ecke total okay.Was immer das mit einem Eckball zu tun haben soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist halt eine Regel. Irgendwie muss das ja sanktioniert werden, oder? Indirekter Freistoß im 16er ist da mMn zu hart. Finde die Variante mit der Ecke total okay.Was immer das mit einem Eckball zu tun haben soll.
Indirekter Freistoss wäre aber korrekt.Das ist halt eine Regel. Irgendwie muss das ja sanktioniert werden, oder? Indirekter Freistoß im 16er ist da mMn zu hart. Finde die Variante mit der Ecke total okay.
Jetzt nicht mehrIndirekter Freistoss wäre aber korrekt.
Indirekter Freistoss wäre aber korrekt.
Entweder möchte man etwas konsequent ahnden, oder man möchte Entertainment. Eckball zu geben, ist, meiner Meinung nach, albern.

Ganz so verkehrt ist die aktuelle #18 auch nicht.Hm, Gladbach müsste heute 7 Dinger machen, damit die richtige Mannschaft auf +18 landet.
Los, gebt euch Mühe.
Hm, der effzeh muss heute nur 0:7 auswärts in Mainz gewinnen um auf Platz 1 zu landenHm, Gladbach müsste heute 7 Dinger machen, damit die richtige Mannschaft auf +18 landet.
Los, gebt euch Mühe.