Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Pause? Dem Vernehmen nach wird bei Werder bis Freitag noch hart gearbeitet werden. Habe ich irgendwo gehört.![]()
Hoffen wir mal, dass sie am Freitag etwas überheblich sind und wir endlich mal Offensivstärke zeigen.Tja, Bielefeld im Flow? 2-0 auswärts gegen Kiel gewonnen. Hm.
Tja, Bielefeld im Flow? 2-0 auswärts gegen Kiel gewonnen. Hm.
),Der MSV gewinnt einfach 0:4 in Regensburg, das beste Spiel was ich seit Ewigkeiten vom MSV sah.
Regensburg hat auf Alles getreten was sich bewegte, einmal auch rot und Bookjans kaputtgemacht.
Hauen wir auch weg, sieht geil aus, sind aber auch erst zwei Spiele.Duisburg klarer Tabellenführer - Dann spielen die ja bald wieder gegen die Knappen.
Die Hoffnung stirbt zuletztHoffen wir mal, dass sie am Freitag etwas überheblich sind und wir endlich mal Offensivstärke zeigen.

In Bielefeld ist das eine Standortbestimmung. Entweder haut Werder die weg oder das Drama nimmt seinen Anfang.
Ach, lass mal abwarten.In Bielefeld ist das eine Standortbestimmung. Entweder haut Werder die weg oder das Drama nimmt seinen Anfang.
Alles ist drin.. genau.Was Mio und Malatini damit zu tun haben sollen weiß ich auch nicht.Genau so.
Von "Wir kommen (vielleicht sogar sicher) weiter" bis zu "Es gibt (mit Mio und Malatini) eine Klatsche ... für uns" ist alles drin.
Alles ist drin.. genau.Was Mio und Malatini damit zu tun haben sollen weiß ich auch nicht.

Der HSV liegt in Pirmasens zurück![]()

Oh ja. Wir toppen euch noch. Fast problemlos.Die sind noch besser als ..........
Kann so bleiben