Übrige Spielethread

Glückwunsch :XD:
Wieso sollte man so Verbrechern zu so nem sehr gut dotierten Pimmelcup gratulieren? Ebenso Paris.
Die hebeln einfach jegliche Form von Wettbewerb mit Geld aus, Real auch, Barcelona, für mich sind das Alles Drecksvereine.

Aaaber, letztendlich, wenn das hier möglich wäre und jemand würde Werder mit Geld zuscheissen, hey, bitte.
Der Verein bleibt ja, nur mit viel mehr Geld und hoffentlich deutlich erfolgreicher aber so einfach ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man so Verbrechern zu so nem sehr gut dotierten Pimmelcup gratulieren? Ebenso Paris.
Die hebeln einfach jegliche Form von Wettbewerb mit Geld aus, Real auch, Barcelona, für mich sind das Alles Drecksvereine.

Aaaber, letztendlich, wenn das hier möglich wäre und jemand würde Werder mit Geld zuscheissen, hey, bitte.
Der Verein bleibt ja, nur mit viel mehr Geld und hoffentlich deutlich erfolgreicher aber so einfach ist es nicht.
Auch nicht um jeden Preis. Irgendeinen menschenverachtenden Staat,dubiosen Scheich,Brausekonzern brauch ich auch nicht.Obwohl..Bayern,der DFB machen ja mit denen auch Deals.
Vielleicht hat Elon Musk ja Bock und statt der Milliarde für ne neue Partei steigt er bei uns ein..
Haben wir Tesla auf der Brust und die Space X Arena...;)

Das einfachste ist, die Wettbewerbe mit solchen Klubs zu boykottieten, bzw. zu ignorieren.

Warum schaust Du Dir diesen "Pimmelcup" an? Niemand anderes als Du selbst ist "Herr" über Deinen Konsum.

Back