Katar jubelt - Blut klebt am Pott
https://www.n-tv.de/sport/fussball/...League-Sieg-aller-Zeiten-article25805012.html
https://www.n-tv.de/sport/fussball/...League-Sieg-aller-Zeiten-article25805012.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch.Havelse wieder in Liga 3.
Endlose Diskussion.Steigen 5 Mannschaften auf,steigen auch 5 aus Liga 3 wieder ab,sind das dann 3 Mannschaften aus zB dem Westen,würden aus dieser Regionalliga wieder verhältnismässig viel auch runtergehen .Glückwunsch.
Es ist aber ein Unding der DFL, dass dieses Spiel überhaupt nötig ist und einer von 2 Staffelsiegern am Ende nicht aufsteigen darf.
Gibt ja leider noch andere Clubs mit diesen Problemen .BFC oder Chemnitz.Ich als Leipziger bin froh, auch wenn es für den Verein und die Spieler traurig ist, das es Lok Leipzig nicht geschafft hat. Ein Verein, der ein solches Umfeld hat und es nicht in den Griff bekommt, die etwa 200, auch vereinsbekannten Nazi Hools aus dem Stadion zu bekommen, hat im Fußball nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Gerade in den letzten 2 Wochen gab es wieder unvorstellbare Vorkommnisse mit diesem Pack in unserer Stadt!!!
Glückwunsch an Havelse zum verdienten Aufstieg!
Gibt ja leider noch andere Clubs mit diesen Problemen .BFC oder Chemnitz.
Ich hätte als Spieler keinen Bock für solche Clubs zu spielen .
Und ich frag mich wie farbige Spieler sich fühlen,deren eigenen " Fans " rassistisch sind.
Havelse wieder in Liga 3.
Sieht finanziell sehr schlecht aus..Wäre schade,der Bremer SV ist ein sympathischer Verein und das Stadion am Panzenberg Kult.Dadurch hat auch der Bremer SV den Klassenerhalt geschafft. Fragt sich nur, ob der BSV das wirtschaftlich ein weiteres Jahr stemmen kann.
Sieht finanziell sehr schlecht aus..Wäre schade,der Bremer SV ist ein sympathischer Verein und das Stadion am Panzenberg Kult.
Endlose Diskussion.Steigen 5 Mannschaften auf,steigen auch 5 aus Liga 3 wieder ab,sind das dann 3 Mannschaften aus zB dem Westen,würden aus dieser Regionalliga wieder verhältnismässig viel auch runtergehen .
Hab das diese Saison selbst erlebt.Der VfB Oldenburg hatte eine Horror Hinserie ( tw durch 8 verletzte Stammspieler ).3 Mannschaften steigen ab und von oben waren lange Zeit Osnabrück und Hannover 2 ganz unten .Hätte dann 5 Absteiger aus der RL Nord bedeutet.
Vielleicht sollte man die 3 Liga auf 20 Mannschaften aufstocken und dann 5 Absteiger ?
Oder aus 5 Regionalligen nur 4 machen ?
Dann werden die Fahrten/Kosten aber länger/höher und der Lokalspirit weniger.
Ist echt schwer
Dabei haben die in den letzten zwei Jahren ganz ordentlich was getan, zumindest an der Außenanlage.dass das Stadion auch echt abgeranzt ist
Direkt den Titel zu kaufen wäre vermutlich preiswerter gewesen.Kaum ist Mbappé weg, gewinnt PSG die CL.