Bremen
Moderator
Und Real gewinnt keinen Titel mit MbappéUnd Tottenham gewinnt endlich einen Titel - ohne Kane..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Real gewinnt keinen Titel mit MbappéUnd Tottenham gewinnt endlich einen Titel - ohne Kane..

Ja, da war er mal..Nicky van de Ven...Der war, mein ich bei Wolfsburg, Junge, holt der den von der Linie!![]()
Sehr sympathisch, Bum Kun Cha und Three Lungs Park fallen mir da noch ein (wie er wohl richtig hiess?) aber der Kollege ist wohl noch besser.Gratulation an die Spurs. Es freut mich vor allem für Heung Min Son, ehemals beim HSV, der seit zehn Jahren bei den Spurs spielt und endlich seinen ersten Titel geholt hat. Absolut verdient für einen der besten Fußballer Südkoreas!![]()
El Dorfico hab ich heute gelesen.Heidenheim - Elversberg.
Oder wie Fußballfans in aller Welt sagen :
El Classico![]()

Die spanische Version ist : Villabajo - VillaribaEl Dorfico hab ich heute gelesen.![]()

Vermutlich wird dieses Spiel ein besseres, wie es mir gestern von meinem Verein angeboten wurde...ich denke wir sollten beide Vereine nicht einfach so klein reden, sondern uns an unserer eigenen Nase zupfen.
Ich verstehe auch insgesamt nicht, wieso hier in den letzten Tagen immer wieder diese arrogante Ablehnung gegenüber den Elversbergern aufgetaucht ist. Sollte da eventuell etwas Neid im Spiel sein?
Es ist mir egal was Elversberg dahingehend als Plastik Klub angelastet wird...ich sehe bei denen und anerkenne deren Leistung der letzten Jahre und das zählt für mich. Man komme mir jetzt bitte nicht mit der Diskussion um das Geld...oder woher bekommen die, die sich Topp Klubs nennen dieses her?
Waffenindustrie, Wettindustrie, Pharmaindustrie, Autoindustrie, aus Ländern, die auf Menschenrechte sch..ßen, um nur mal einige wenige Beispiele zu bringen. Das sogenannte "große Traditionsvereine" in der 2. Liga ständig den Ar**ch voll kriegen, haben sie sich doch selbst eingebrockt.
Ich wünschte mir gerade unter den Werder Fans etwas überlegtere Zurückhaltung...denn sollten wir je wieder in diesen Abstiegsstrudel kommen, bin ich mir sicher, dass es dieses mal nicht so glimpflich ablaufen würde, wie seiner Zeit die Rettung unter der Führung von Ole Werner
Ich denke das wird eher ein knapper Sieg für Heidenheim. 2:1 oder so.Denke Heidenheim gewinnt heute 3:0

Man sollte das Ganze auch nicht zu ernst nehmen.Ganz unrecht hast du nicht .Viele lehnen Leipzig oder Hoffenheim ab,sind aber begeistert von der Premierleague wo die meisten Clubs von Oligarchen,Prinzen bzw ganzen Staaten die auf Menschenrechte schei*en bezalht werden.
So gesehen ist ein Brause oder Software Unternehmen noch wesentlich besser .
Und sportlich haben es Elversberg und Heidenheim eben verdient dort zu stehen weil besser gearbeitet wurde gegenüber Traditionsvereinen.
Ich persönlich hab Respekt vor jahrzehntelanger Arbeit bei HDH mit ganz bescheidenen Mitteln..
Aber ein bißchen nett gemeinte " Pöbelei " wie es die Bahn und Heidenheim gemacht haben,find ich okay..
Bei den beiden "Dorfvereinen" auch.Da geht es um den Fussball.

So gesehen geht es immer um das runde Leder.Bei den beiden "Dorfvereinen" auch.![]()

Na siehste.So gesehen geht es immer um das runde Leder.![]()