Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Entscheidungen des Schiri-Teams waren ja wohl mal... bemerkenswert. Gab es irgendeine 50-50-Entscheidung, die ansatzweise nicht pro Real ausgefallen ist?Habe mir vorhin die Highlights von Barca - Real angesehen. Da verteidigt ja jeder Thekenmannschaft besser als Real heute in der 1. HZ
![]()
Z. B. die Elfmeter-Szene? Dass Szczesny weiterspielen durfte, war aus meiner Sicht grosses Glück für Barca.Und die Entscheidungen des Schiri-Teams waren ja wohl mal... bemerkenswert. Gab es irgendeine 50-50-Entscheidung, die ansatzweise nicht pro Real ausgefallen ist?
Die Elfer-Szene war in dem Falle sogar mal unstrittig, dass Szczesny "nur" Gelb gesehen hat, ist doch der Regel geschuldet, dass ein Torwart, der eine Notbremse begeht, nicht auch noch Rot bekommt? Oder hat sich das auch mal wieder geändert?Z. B. die Elfmeter-Szene? Dass Szczesny weiterspielen durfte, war aus meiner Sicht grosses Glück für Barca.

Die Elfer-Szene war in dem Falle sogar mal unstrittig, dass Szczesny "nur" Gelb gesehen hat, ist doch der Regel geschuldet, dass ein Torwart, der eine Notbremse begeht, nicht auch noch Rot bekommt? Oder hat sich das auch mal wieder geändert?
Und, positiv ausgedrückt: Beide Mannschaften haben sich auf die Offensive beschränkt. "Miserable Abwehr" liest sich so negativ...![]()
Und die Entscheidungen des Schiri-Teams waren ja wohl mal... bemerkenswert. Gab es irgendeine 50-50-Entscheidung, die ansatzweise nicht pro Real ausgefallen ist?
Tja..will ich Mainz und Freiburg in Conference League und CL..oder lieber RBL und BVB..echt schwer...und das meine ich ernst
Cottbus zur Halbzeit auf dem Relegationsplatz.
...ärgerlicher Ausgang.