Bayer schenkt her, okay, nicht überraschend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sie werden es verschmerzen.He he, das freut mich für Lüdenscheid.![]()

Mal abwarten, Dortmund gewinnt vermutlich gegen diese bärenstarken Leberkäsener und Freiburg in Kiel weiß ich nicht.He he, das freut mich für Lüdenscheid.![]()
Es gibt jetzt schon reihenweise Sonntage, da bin ich froh kein Fußball schauen zu können.Ich sehe deinen Punkt aber ich will, dass die besten, die größten Vereine in der Bundesliga spielen. Sowas wie Kiel oder Heidenheim ist mal ganz nett aber das interessiert doch keine Sau und das schadet am Ende allen.
Ja aber ich guck mir doch lieber HSV-Köln an als Augsburg, Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Kiel, oder soEs gibt jetzt schon reihenweise Sonntage, da bin ich froh kein Fußball schauen zu können.
Die größten Vereine würden in der Bundesliga spielen, wenn deren Verantwortlichen ihre Hausaufgaben ordentlich machen würden. Aber wenn die dafür zu blöd sind, dann spielen eben ein paar kleine Clubs mehr in der 1. So ist Fußball.Ich sehe deinen Punkt aber ich will, dass die besten, die größten Vereine in der Bundesliga spielen. Sowas wie Kiel oder Heidenheim ist mal ganz nett aber das interessiert doch keine Sau und das schadet am Ende allen.
Ach, sag bloß?!Die größten Vereine würden in der Bundesliga spielen, wenn deren Verantwortlichen ihre Hausaufgaben ordentlich machen würden. Aber wenn die dafür zu blöd sind, dann spielen eben ein paar kleine Clubs mehr in der 1. So ist Fußball.

Halloho? Deutscher Meister 1912, einfach mal googelnJa aber ich guck mir doch lieber HSV-Köln an als Augsburg, Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Kiel, oder so
Union und Mainz würd ich auch noch nennen.
Einfach egal so Vereine, keiner der genannten, ausser Wolfsburg hat je irgendwas gewonnen, das reicht mir im Grunde schon.
Glückwunsch an Freiburg zur EL
Bayer schenkt her, okay, nicht überraschend.
Was ein Wille ausmachen kann…Japp, damit werden sie zum dritten Mal in den letzten vier Jahren eine Saison im oberen Tabellendrittel beenden - ohne dabei über Standortnachteile, Folgen von Corona usw. zu jammern.