Übrige Spielethread

Real verliert das Clasico im Pokalfinale 2:3 und ist offenbar mit der Schiedsrichterleistung nicht einverstanden....Besonders negativ hervorgetan hat sich hier Antonio Rüdiger.

Ja, heute ein Sieg und sie sind durch. Die anderen wollen alle nicht und dann steigt man halt auf. Ist auch gut so, ich sehe lieber Köln und den HSV in der 1. Liga, als Paderborn und Elversberg (auch wenn die sich das bei einem Aufstieg natürlich sportlich auch verdient hätten!).

Ja leider. Ich meine, natürlich wollen wir alle das Nordderby wieder haben, aber diese Arroganz von denen kotzt mich an.

Blau-Weiß und Weiß-Blau können ruhig weiter unten bleiben!

(Sorry Brummsel!)

Irgendjemand hat am Freitag behauptet, dass Hamburg nicht aufsteigen darf, naja, ist schon komisch, irgendwie.
Aber auch mir etwas zu viel Verschwörungstheorie.

Real verliert das Clasico im Pokalfinale 2:3 und ist offenbar mit der Schiedsrichterleistung nicht einverstanden....Besonders negativ hervorgetan hat sich hier Antonio Rüdiger.
Schri-Schelte ist stets das bequemste Mittel, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken... Zumal der Schiri in der Nachspielzeit erst einen vertretbaren Foulelfmeter für Barca nicht gab und kurz danach seinen Elfer-Pfiff für Barca nach Intervention des VAR revidierte.

Bei Real liegen wohl die Nerven blank: frühes CL-Aus, jetzt Pokalfinale verloren und in der Meisterschaft ist Real bei noch 5 ausstehenden Spielen auf Schützenhilfe angewiesen, um 6 Punkte und 22 Tore aufzuholen. Ist aber wahrlich nicht das erste Mal, dass Real sich als schlechter Verlierer outet.

Back