Ja, total Schade, Paderborn ist super und muss zwingend in die Bundesliga.Elversberg gleicht am Ende der Nachspielzeit in Paderborn aus.
Wie bitter für Paderborn. Wäre Platz 3 gewesen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, total Schade, Paderborn ist super und muss zwingend in die Bundesliga.Elversberg gleicht am Ende der Nachspielzeit in Paderborn aus.
Wie bitter für Paderborn. Wäre Platz 3 gewesen.

Falls alle Teams so spielen, wie ich es in den Tabellenrechner eingepflegt habe, landen die St. Ellinger auf Platz 6.so viele Punkte wird der HSV gar nicht mehr abgeben können

Das is ja auch das Wahrscheinlichste aktuell.Hamburg und Köln gehen direkt hoch, ich habe gesprochen!

Als ob du lieber Elversberg in der 1. Liga haben würdest.Ja, total Schade, Paderborn ist super und muss zwingend in die Bundesliga.![]()

Ich diskutiere da auch nicht!Das is ja auch das Wahrscheinlichste aktuell.![]()

Auch nicht, so nen Quatsch will ich da nicht.Als ob du lieber Elversberg in der 1. Liga haben würdest.
Also ich ja schon![]()
rein.Win win für uns wie jedes Jahr.Rechnerisch aber noch möglich. Das bißchen Hoffnung lasse ich mir erst kaputt machen, wenn der Aufstieg des HSV fix ist.
Immerhin wären das dann 6 sichere Punkte nächste Saison.![]()

OkayDafürLautern, Schalke, Nürnberg, Hannover, Düsseldorf, Duisburgrein.

Und wenn du realistisch tippst?Falls alle Teams so spielen, wie ich es in den Tabellenrechner eingepflegt habe, landen sie St. Ellinger auf Platz 6.
![]()

Platz 4, maximal.Und wenn du realistisch tippst?![]()

Die Liga ist dieses Jahr zu ausgeglichen. Die lassen alle noch Federn und ich glaube, so viele Punkte wird der HSV gar nicht mehr abgeben können, als dass es dieses Jahr nicht reicht zum Aufstieg.
Das nicht, aber die Mannschaften dahinter sind dieses Jahr auch seltendämlich.Die haben nur 3 Punkte vor der Relegation und 4 vor Platz 4...die sind noch lange nicht aufgestiegen

Die Scheisse.Rote Karte Arnold von Wolfsburg