Übrige Spielethread

Ciao Bayern , lief wohl nicht so doll .:lol:
Ok , haben halt ein zu kleinen Kader , was die breite an Klasse betrifft .
Zum Glück noch eine kleine Chance im Rückspiel :D
Das Finale DAHOAM wird am Ende eine überraschende Paarung sein .

Oder die Buyern versemmeln es, so wie 2012 gegen den Chelsea FC

Da saß ich damals mit meiner Freundin in Bremen unter vielen Werder Fans im "Hofbräu" und wurde beinahe verprügelt, weil wir natürlich für Chelsea gejubelt haben.
Habe das Spiel gestern bei "Prime" gesehen. Irre was man da so von sich gegeben hat. Da sprach man mehrmals von der B-Elf der Bayern. Einfach Lächerlich...da stapeln sich doch die Millionen auf der Bank. Auch in der Analyse immer wieder die Betonung das doch Musiala und Neuer verletzt sind. Gerade in der Frage der Torhüter äußerst respektlos gegenüber Jonas Urbig, der an den Gegentreffern wirklich nicht schuld war.
Die "Müllerei" hat übrigens gezeigt, wie falsch der Club mit seiner Entscheidung liegt, den "Moderator" das Mikro zu entziehen. In der Causa Müller erwarte ich noch richtig Feuer unter dem Dach...!!!

Habe nichts gesehen, aber Arsenal vs. Real Madrid 3:0 ist ja auch eine deftige Klatsche für die Königlichen. Ob sie das in Madrid noch gebogen bekommen, mal sehen...obwohl man die Madrilenen nie abschreiben soll.

BILD:

48. MIN

Tooor für FC Barcelona, 2:0 durch Robert Lewandowski

47. MIN

Dortmund nimmt den Schwung der starken letzten zehn Minuten mit und Gittens, der von links nach innen zieht, hält aus 16 Metern einfach mal drauf. Der stramme Schuss verfehlt den rechten Pfosten nur um eine Haaresbreite.
:D

Tja, wenn es so weiter geht, wird Barcelona mindestens 3-0 gewinnen.
Villa traue ich zu, wenn sie dem Ansturm von PSG noch etwas standhalten, dass sie ein Remis erreichen könnten.

Back