Für dich ist, wenn es um Werder geht, halt das Glas prinzipiell immer halb leer.Ich lese immer nur Europa
Niemals![]()
Bei Köln immer halb voll.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für dich ist, wenn es um Werder geht, halt das Glas prinzipiell immer halb leer.Ich lese immer nur Europa
Niemals![]()

Ist das nicht dasselbeFür dich ist, wenn es um Werder geht, halt das Glas prinzipiell immer halb leer.
Bei Köln immer halb voll.![]()

Aber das Gleiche.Ist das nicht dasselbe
Stell ich beide Gläser nebeneinander, sehen die gleich aus![]()

Bremen ist wie Köln, zweimal gewonnen, direkt wieder am träumenAber das Gleiche.![]()

Gerade erst gesehen, gut gemacht Magdeburg![]()

Habe eben noch gelesen, wenn du es erreichst, hast du es auch verdient..Ich freue mich natürlich auch für Magdeburg, allerdings will man die wirklich in der BL? Bei unsere Clubs aus dem Osten gibt es zu viele gewaltbereite Idioten, denn Fans kann man die ja nicht nennen. Fast jede Woche schlimme Exzesse. Erst gestern lief es wieder in Jena aus dem Ruder...ich traue mich schon lange nicht mehr auf Fußballplätze hier im Osten. Was ich da schon erlebt habe kann man sich nicht ausdenken..
Ach ja, hier mal Jena vs. Halle von gestern...

Nein! Zum Kotzen ist das.Gerade erst gesehen, gut gemacht Magdeburg![]()
Super ErgebnisGeile Bude von Pauli...Hochverdient! 1:1
Ja,schlimm...Und wegen solchen Idioten bleiben dann normale Fußballfans und Familien zu Hause .Das kann nicht die Lösung sein.Ich freue mich natürlich auch für Magdeburg, allerdings will man die wirklich in der BL? Bei unsere Clubs aus dem Osten gibt es zu viele gewaltbereite Idioten, denn Fans kann man die ja nicht nennen. Fast jede Woche schlimme Exzesse. Erst gestern lief es wieder in Jena aus dem Ruder...ich traue mich schon lange nicht mehr auf Fußballplätze hier im Osten. Was ich da schon erlebt habe kann man sich nicht ausdenken.
Ach ja, hier mal Jena vs. Halle von gestern...Vollpfosten und Fußball, findet den Fehler
In der Konstellation aber wahrscheinlich..Die anderen werden nun nicht alle 12 Punkte aus den letzten Spielen holen .Und Union sicher auch noch irgendwo punkten.https://www.sportschau.de/fussball/...-am-klassenerhalt,bundesliga-fcu-wob-100.html
Union beseitigt die letzten Zweifel am Klassenerhalt
Pff... was ist das denn? 11 Punkte Vorsprung kennen wir in Bremen nur zu gut. "Letzte Zweifel" beseitigt, also wirklich.
Müssen sich ja auch gar nicht? Nur Heidenheim müsste. Zu den anderen ist der Abstand nicht so groß.Die anderen werden nun nicht alle 12 Punkte aus den letzten Spielen holen