Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ist mega-sympathisch. Mal schauen, ob sie auch fachlich was drauf hat.Wer es noch nicht weiß..Co Kommentatorin Friederike Kromp ist ab nächster Saison Trainerin unser Mädelz.
Naja, Stuttgart lass ich mir als Traditionsverein gefallen.Wer braucht Stuttgart, wer braucht Leipsch???
Stolz?Hallo mein Bester , wo bleibt denn dein Nationalstolz , hier wird deutsches Pokalhalbfinale geguckt und nicht irgend ein bedeutungsloses
Match auf den Felsen .

Benni mein FreundHallo mein Bester , wo bleibt denn dein Nationalstolz , hier wird deutsches Pokalhalbfinale geguckt und nicht irgend ein bedeutungsloses
Match auf den Felsen .

Glaub schon..Hat ja schon die deutsche U 17 trainiert und danach den Nachwuchs bei Eintracht Frankfurt.Die ist mega-sympathisch. Mal schauen, ob sie auch fachlich was drauf hat.
U17 des DFB und Nachwuchs ist nicht Bundesliga.Glaub schon..Hat ja schon die deutsche U 17 trainiert und danach den Nachwuchs bei Eintracht Frankfurt.
Würde mir gefallen.Weiß nicht wohin damit..Find es ganz interessant.
Diese 18 Clubs gehören in die Bundesliga
https://www.fr.de/sport/fussball/di...news&utm_medium=external&utm_campaign=rssfeed

Allgemeine Fussballnews....Weiß nicht wohin damit..Find es ganz interessant.
Diese 18 Clubs gehören in die Bundesliga
https://www.fr.de/sport/fussball/di...news&utm_medium=external&utm_campaign=rssfeed
Für dich fehlt sicher noch der MSVAllgemeine Fussballnews....
Fände ich gut, so ne Liga!
Ohne Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim.

Ich bin kein Fantast und kann das schon realistisch einschätzen.Für dich fehlt sicher noch der MSV![]()

Englisch? Soll er als Australier wohl können.Witzig auf Sky Sport Mix kommentiert Jackson Irvine von St.Pauli auf englisch.
Macht er gut.

Naja, manche sagen so, andere sagen so, was die Qualitäten des "Aussie English" angeht. "Gut verständlich" ist oft anders.Englisch? Soll er als Australier wohl können.![]()

Och, ich find die relativ gut verständlich, gibt da sicherlich auch Dialekte.Naja, manche sagen so, andere sagen so, was die Qualitäten des "Aussie English" angeht. "Gut verständlich" ist oft anders.
Aber der Jackson Irvine ist schon ne coole Socke. Sehr sympathischer Mensch.

Das hat sich Leverkusen schon im Halbfinale gedacht.Freilos im Finale für Stuttgart![]()
Das hat sich Leverkusen schon im Halbfinale gedacht.![]()
Ich wäre da mal vorsichtig, wobei der Heimvorteil natürlich für Bielefeld nicht mehr greift.