Geht mir auch so...Ich hoffe, dass Bielefeld dann auch noch in Berlin gewinnt..mir auch egal ob die dann in der EL spielenPest gegen Cholers morgen. Ich mag den VFB Stuttgart auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so...Ich hoffe, dass Bielefeld dann auch noch in Berlin gewinnt..mir auch egal ob die dann in der EL spielenPest gegen Cholers morgen. Ich mag den VFB Stuttgart auch nicht.
Das wird immer ausverkauft sein.Nicht auszuschließen, in der Liga ist Leipzig nicht gut aber immer noch 5 Punkte vor Stuttgart.
Bielefeld-Leipzig...das erste Mal wo das Olympiastadion nur halbvoll ist.![]()
Ich glaube nicht, dass Bielefeld gegen Leverkusen eine Chance hat.Das Endspiel findet morgen in Stuttgart statt denn ich Glaube nicht das Bielefeld eine Chance hat da Berlin nicht gleich Bielefelder Alm ist
Du glaubst doch wohl, dass es genügend Arminia Fans gibt, um das Stadion zu füllen...Nicht auszuschließen, in der Liga ist Leipzig nicht gut aber immer noch 5 Punkte vor Stuttgart.

Das Pokalspiel in Bielefeld hatte unser Team eigentlich schon beim Spiel zuvor (0:5 in Freiburg) verloren. Es war nicht nur der vorhandene Kader, es war vor allem der Kopf. Absolut desolate Phase.Freiburg und Union mussten ja auch dran glauben.deswegen fand ich das Ausscheiden zwar ärgerlich aber bei Weitem nicht so peinlich wie vielleicht andere..zumal mit Friedl und Schmid und dann auch noch Ducksch 3 absolute Leistungsträger fehlten bzw raus mussten..Gerade Schmid war besonders bitter, weil er die Fäden vorne zieht..der ist genauso wichtig wie Friedl..
Ja, ich hatte eigentlich mit ner Trotz Reaktion gerechnet..Leider haben wir viele Spieler, die sich dann erstmal dem Schicksal ergeben und den Kopf hängen lassen. Das habe ich unterschätzt...Das Pokalspiel in Bielefeld hatte unser Team eigentlich schon beim Spiel zuvor (0:5 in Freiburg) verloren. Es waren nicht nur der vorhandene Kader, es war vor allem der Kopf.
Kevin Kühnert wird schon ein paar Berliner zusammentrommeln.Du glaubst doch wohl, dass es genügend Arminia Fans gibt, um das Stadion zu füllen...![]()
Joa..Bielefeld gegen Vigo,Newcastle,Rom,Lyon usw .Geht mir auch so...Ich hoffe, dass Bielefeld dann auch noch in Berlin gewinnt..mir auch egal ob die dann in der EL spielen
Weiß ich doch.Das wird immer ausverkauft sein.

Vizekusen is back1. Auswärtsniederlage von Bayer Leverkusen in Liga und Pokal seit Mai 2023 by the way. Das ist schon phänomenal.

Wenns denn Vizekusen wäre. Aber Platz 3...?Vizekusen is back![]()

Er hat immer noch einen Verdrängungsmechanismus was deren Double angeht.Wenns denn Vizekusen wäre. Aber Platz 3...?
Lustig wärs, wenns in Berlin zu Vizedosen oder Vizeschwaben käme...![]()

...und Werder kann sich trösten mit: 'Wir sind nicht gegen einen Verlierer ausgeschieden...'Die große Sensation ist perfekt. Verdienter Sieg von Bielefeld!

...und Werder kann sich trösten mit: 'Wir sind nicht gegen einen Verlierer ausgeschieden...'![]()
, aber immerhin nicht gegen den Verkacker! Geil