Gooooallll Arminia 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bielefeld MUSS doch besser sein als Bayer. Gegen Arminia haben wir verloren, in Leverkusen zu Null gewonnen.Bielefeld immerhin Vierter, 5 Punkte zum direkten Aufstieg in die zweite Liga.
Dass die sich nur auf den Pokal konzentrieren würde ich nicht sehen.
Trotzdem schön auffällig, wie schwach Bayer ist, da sind immer noch 2 Ligen dazwischen.
Gut und schön, dass Bielefeld dagegenhält aber was spielt Bayer denn für Fehlpässe? Nach vorne auch fast nix.

Wow.
Mit 2:1 zur Halbzeit, da muss was kommen.
Schöner Pokalfight, hätte ich nicht gedacht.
So sieht es ausUnd die Führung ist durchaus verdient,wenn man auch noch die Großchance dazu rechnet.

Bielefeld fährt aktuell nach Berlin. Kannst du dir nicht ausdenken.![]()
Mit nachlassener Kraft und Konzentration wird Leverkusen das wahrscheinlich mit individueller Klasse drehen..

Macht Bayer extra, damit es nicht langweilig wird für uns. Ist doch ein feiner Zug, oder ...
Was Bayer da spielt , dass hatten sie die ganze Saison nicht gespielt . Falsch , spielen ist das ja gar nicht , nennen wir es mal Rumpelfußball .
Spielerisch ist die Arminia klar besser.

Gegen uns war Bayer ähnlich schlecht.Was Bayer da spielt , dass hatten sie die ganze Saison nicht gespielt . Falsch , spielen ist das ja gar nicht , nennen wir es mal Rumpelfußball .
Spielerisch ist die Arminia klar besser.

Sollen die deswegen heute absichtlich verlieren ? Wäre doch ein riesiges Erlebnis für den Verein und 12 Mio in der Kasse .Starke Leistung von Bielefeld, jedoch ...
... immer diese geschenkten Heimspiele im Pokal für unterklassige Vereine. Finde ich einfach Panne.
In Berlin haben die Null Chancen, egal gegen wen.
Gegen uns war Bayer ähnlich schlecht.