Hmm, Hoffenheim ist aber mit Moneycheat genauso Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWieso fürchte? Bin froh, wenn die weg sind. Einer von diesen Langweilern.
mMn.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, Hoffenheim ist aber mit Moneycheat genauso Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWieso fürchte? Bin froh, wenn die weg sind. Einer von diesen Langweilern.
mMn.Okay, du warst ja auch damals dabei!Die Feindschaft kommt noch aus der Zeit des Limes. Linksrheinisch Köln (Germania inferior), rechtsrheinisch Düsseldorf (Germania magna)![]()

Fazit zum Spieltag:
Alle (unter der Woche) in CL und EL angetretenen Mannschaften haben gegen deutlich schwächer eingestufte BuLi-Teams
zu Hause mit 0 (in Worten "Null") Punkten "geglänzt".
Gab es so deutlich bisher meines Wissens (bei 4 angetretenen Vereinen: Bayern, Bayer, Eintracht, BVB) noch nie.
NEIN und JA.Ist das Zufall oder so etwas wie ein Signal gegen die sogenannte "Rotation des Stammpersonals"?
Gut zu wissenDa gibt es schon gewaltige Unterscheide. Denn das, was die Altbierbrauereien in den Rhein verklappen, wird in Tankwagen gepumpt und zur Weiterverarbeitung an die Kölschbrauereien geliefert.

Irgendwann erwische ich dichOkay, du warst ja auch damals dabei!![]()

Zu langsam, fürchte ich!Irgendwann erwische ich dich![]()
Das wirst Du merken, wenn es dich trifft.Zu langsam, fürchte ich!

Abseits