Okay, lag am Krieg wohl, die Briten waren in Düsseldorf wohl stationiert und wollten nicht nach Köln umziehen (welches auch deutlich stärker zerstört war).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und weil Altbier besser schmeckt als Kölsch.Okay, lag am Krieg wohl, die Briten waren in Düsseldorf wohl stationiert und wollten nicht nach Köln umziehen (welches auch deutlich stärker zerstört war).

Junge, das ist beides schon hart.Und weil Altbier besser schmeckt als Kölsch.![]()
Junge, das ist beides schon hart.
Tor für Heidenheim!

Die gewinnen das noch, würde zum Spieltag passen...Budu mit ihm seine erste Bude.![]()
Da gibt es schon gewaltige Unterscheide. Denn das, was die Altbierbrauereien in den Rhein verklappen, wird in Tankwagen gepumpt und zur Weiterverarbeitung an die Kölschbrauereien geliefert.Junge, das ist beides schon hart.
Beides obergärig oder war das untergärig?Da gibt es schon gewaltige Unterscheide. Denn das, was die Altbierbrauereien in den Rhein verklappen, wird in Tankwagen gepumpt und zur Weiterverarbeitung an die Kölschbrauereien geliefert.

Hui, Hoffenheim hält Heidenheim auf Distanz...
Hilft beiden nicht wirklich.

Mir im Grunde egal, Heidenheim irgendwo noch sympathisch.Ist doch gut - Also ich find´s gut.![]()
Bei uns hat der 9.Puh.
Fucking Null!!! Punkte an diesem Spieltag.
Zum Glück waren die anderen auch nicht viel besser. Führung verteidigt.
Der beste mit sechs Punkten Spieltagsieger.
![]()

Wieso fürchte? Bin froh, wenn die weg sind. Einer von diesen Langweilern.Heidenheim hat 7 Punkte Rückstand auf die direkte Rettung.
Ich fürchte....
Japp, da ist mir sogar der Effzeh oder Hertha lieberWieso fürchte? Bin froh, wenn die weg sind. Einer von diesen Langweilern.
Die Feindschaft kommt noch aus der Zeit des Limes. Linksrheinisch Köln (Germania inferior), rechtsrheinisch Düsseldorf (Germania magna)Das ist viel extremer als im Ruhrderby oder zwischen Köln und Düsseldorf.