Übrige Spielethread

Das Köln die Nummer gestern liegen lässt, wiegt heute um so mehr schwerer, der Blick auf die Tabelle der 2. Liga zeigt natürlich absolute Spannung und lässt Nahrung für mein Hoffen...ich will den H?V nicht in der Bundesliga, ich will diese Fahne nicht wieder auf der anderen Straßenseite im Fenster wedeln sehen... :nohsv:

Wann sind die Bayern eigentlich das letzte Mal im Europapokal an einer deutschen Mannschaft gescheitert? Müsste 1980 im UEFA-Pokal gegen Eintracht Frankfurt gewesen sein.

Morgen bin ich ja gespannt ob die "Pillen den "Bauern" Paroli bieten können...ich fände es geil! Ich wünsche mir einen richtigen Knaller!
Ich sehe es eher so, dass die Bauern den Pillen Paroli bieten können muss, Leverkusen spielt den besseren Fussball, seit Alonso da ist. Im übrigen sieht man dann genau in solchen Spielen, dass es nur ganz wenige Verteidiger auf Top Niveau gibt, und sowohl Bayer als auch Bauern haben diese Unterschiedsdefensivleute.

Ich sehe es eher so, dass die Bauern den Pillen Paroli bieten können muss, Leverkusen spielt den besseren Fussball, seit Alonso da ist. Im übrigen sieht man dann genau in solchen Spielen, dass es nur ganz wenige Verteidiger auf Top Niveau gibt, und sowohl Bayer als auch Bauern haben diese Unterschiedsdefensivleute.

Egal wie...Hauptsache, die "Pillen" legen vor dem Rückspiel ein gutes Stück vor :D

Back