Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat Nick ja schon mehr Tore wie/als DuuuckschMit seinem achten Saisontor steht Woltemade nun zusammen mit Demirović ganz oben auf der Torschützenliste der Schwaben in dieser Saison. 8 Tore....nicht für den SVW![]()

Habe es korrigiert, Staige

Cottbus ist nicht viel besser!Gestern in der 3. Liga der zu erwartende Eklat. Ich hoffe das es beide Vereine mal nie wieder in höhere Ligen schaffen. Ich weiß das es leider auch die friedlichen Fußballfans, die ich auch von beiden Vereinen kenne, hart treffen würde, aber diese beiden Vereine, gehören einfach vom unserem geliebten Sport ausgeschlossen. Übrigens dulden beide Vereine nach wie vor rechte Hooligans, obwohl da schon seit Jahren immer wieder Bemühungen angekündigt werden, dass zu unterbinden, die immer und überall mit üblen Parolen und teils brutalen Angriffen auffallen.
https://www.mdr.de/sport/fussball_3...esden-randale-pyro-polizei-verletzte-100.html

Hat Rose erstmal den Kopf gerettetEkstase in Leipzig

Ruf mal Götz Alsmann anWo bekomme ich denn jetzt ein Preußen Münster Trikot her? Ok, sitze eh nur vorm TV
Schlacke gewinnt, gestern hat die U23 verloren, morgen kriegt die BL-Elf vermutlich welche an die Fresse - fehlt bloß noch, das der H?V gewinnt, dann wäre das Fußball-WE komplett im Eimer.Düsseldorf will nicht aufsteigen.