Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Panik, am Ende der Saison laufen wir bei Platz 14-15

In der derzeitigen Verfassung ist Platz 14 schon recht optimistisch.Keine Panik, am Ende der Saison laufen wir bei Platz 14-15![]()

Na dann eben Platz 15In der derzeitigen Verfassung ist Platz 14 schon recht optimistisch.![]()

.Das glaube ich auch.Denke da eher, dass Union noch mächtig Probleme bekommt, und nicht Werder
Augsburg geht mir auch auf den Zwirn.Diese Scheiss Augsburger nutzen die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Toll.
Dachte Gladbach wäre so geil, 0:3 zu Hause gegen die?
Mann kotzt mich die Liga an.
Der Trainer ist auch gut.Augsburg geht mir auch auf den Zwirn.
Die haben allerdings, im Gegensatz zu uns, einen funktionierenden Knipser.
Danish Dynamite.Der Trainer ist auch gut.
Wir haben norddeutsche Gelassenheit.Danish Dynamite.
Der würde von seiner Art her gut zu Werder passen.

Tja, echt komisch die Liga, ist im Grunde fast egal, wie hoch wir verlieren.Durch den BVB Sieg sind wir nun auf Platz 12 angekommen..
Das einzig positive. Union hat noch mehr abgelost wie wir. Ist natürlich nur schwacher Trost.
Ist gut so..Hoffe trotzdem nun im Pokal weiterzukommen und dann gegen Wolfsburg endlich den Abwärtstrend zu stoppen .Das Europa Gelaber ist vorbei, trotzdem sollten wir um jeden Platz kämpfen,denn jeder Platz nach oben gibt Kohle.Tja, echt komisch die Liga, ist im Grunde fast egal, wie hoch wir verlieren.
Die unten holen kaum was.