Come on effzeh 
Ich glöv, hück jibbet Haue

Ich glöv, hück jibbet Haue

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber doch nicht mitUnd der HSV ist doch prädestiniert dafür am Sonntag beim Letzten zu verkrachen.![]()

Ich meine, die haben auswärts einfach Alles gewonnen...Magdeburg ist Heim auf Platz 16 und Gesamt auf 3??? Das ist ja ultra krass.
Aber doch nicht mit
Tormaschine Selke![]()
Hat er endlich seinen Verein gefunden.Ich mochte Selke immer, hat immer Alles gegeben, egal wo.Hat er endlich seinen Verein gefunden.
9-1-1Ich meine, die haben auswärts einfach Alles gewonnen...
Selke ist eher einer von der Sorte, heute klopf ich mir auf die Raute und morgen spiel ich woanders.Ich mochte Selke immer, hat immer Alles gegeben, egal wo.
Auch zu oft verletzt.
Puh, ja, er identifiziert sich wohl etwas zu sehr mit den Clubs, wo er war.Selke ist eher einer von der Sorte, heute klopf ich mir auf die Raute und morgen spiel ich woanders.
Ne. Der is mir immer zu aufgesetzt. Dem nehme ich keine Silbe die er sagt, ab
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
Aber wegen mir dürfen die gern hoch kommen. Am Sonntag Nordderby wäre doch besser als gegen die Hoppen.
Das kann ich dann natürlich verstehen.Mit diesem Verein geht es mir wie dir mit dem BVB...und dann kommt da auch noch eine heftigen Attacke von widerlichen H?V Ultras auf mich dazu, die vor 3 Jahren nicht so ganz gut für mich ausging. Ich kahm zufällig mit dem Fahrrad an und hatte die Typen nicht bemerkt...ich sag mal so, ich hatte großes Glück.