Kiel bekommt wohl eine Reise in München, hoffe das geht uns nächste Woche nicht genauso
Naja, nur noch 4:2
4:3.

Unser Maßstab für nächsten Freitag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kiel bekommt wohl eine Reise in München, hoffe das geht uns nächste Woche nicht genauso

Wohl niemand..Am Ende kann sich Kiel davon aber nix kaufen..Hab nur Radio gehört ,keine Ahnung ob Bayern schon ein paar Gänge runtergeschaltet hat..Gut okay, damit habe ich tatsächlich nicht mehr gerechnet.
Aus Werdersicht insgesamt ziemlich nervige Ergebnisse. Aber das macht den Sieg gestern noch wichtiger.

Jo, das ist wahr. Ein Unentschieden wäre mir aber lieber gewesen. Dann hätten wir Gladbach überholt diesen Spieltag.Niederlage Stuttgart ist doch ok, so enteilen sie nicht![]()
Andere Spiele kann man nicht beeinflussen,nur die eigenen.Und da haben wir die bestmögliche Punkteausbeute gestern geholt.Jo, das ist wahr. Ein Unentschieden wäre mir aber lieber gewesen. Dann hätten wir Gladbach überholt diesen Spieltag.
Uff... War abtrünninig und komme gerade aus Düsseldorf wieder. Stadion ist schon schön.