Übrige Spielethread

Ich habe immer mal wieder rein geschaltet. Wenn das die besten der zweiten Liga sind....sowas schlechtes habe ich wirklich lange nicht gesehen....
Ich bin noch mal online gekommen um quasi den gleichen Beitrag zu schreiben.
Den Unterschied zwischen erster und zweiter Liga konnte man heute deutlich sehen. Und da schließe ich auch Bochum mit ein.

Also dann gehen eben die Wahrnehmungen von @Dennis81 und @FatTony vs. meiner bzgl. Halbzeit 2 eben auseinander. Ich habe die komplette 2. Halbzeit gesehen und fand den HSV wesentlich stärker. 2.54 Xg zu 0. 4 oder so spricht da auch ne eindeutige Sprache, wobei mir bewusst ist, dass der Elfer mit 1 oder fast 1 da natürlich einen großen Anteil hat. Die erste Halbzeit war Fussball zum Abgewöhnen und in der Tat weit weg von der Bundesliga

Gut das es dann nicht dabei blieb, die zwei
(suspekt absichtlich erscheinenden) abgeholten Gelbroten Karten gegen Stuttgart, zeigen, auch mit viel Geld geht nicht jeder miese, unredliche Trick geht auf. Und nun holt selbst Bochum einen Punkt gegen dieses Konstrukt, und wie, in einer 0 zu 3 Aufholjagd, herrlich!

:klatsch:

Und nächsten Spieltag wird Bayer hoffentlich etwas Glyphosat in die Bullen Brause schütten.

2. Liga, 2. Hälfte:
Paderborn braucht nur noch 14 Tore, um wieder am H?V vorbeizuziehen (0-1 gegen Hertha hinten), Elversberg braucht nur noch 7 (2-1 gegen Magdeburg).
Dem KSC würde 1 lausiges Tor gegen die Clubberer reichen (1:1).

Back