Bochum kann drinbleiben, dafür Hoffenheim weg, Deal?Können die bitte noch Unentschieden spielen? Hab keinen Bock drauf, dass Bochum da unten noch rauskommt…

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bochum kann drinbleiben, dafür Hoffenheim weg, Deal?Können die bitte noch Unentschieden spielen? Hab keinen Bock drauf, dass Bochum da unten noch rauskommt…

Deal!Bochum kann drinbleiben, dafür Hoffenheim weg, Deal?![]()
VfL Jesus, schon Kult oda wat?Der Bochumer stirbt gerade da auf dem Rasen.
Sorry, bisher war mir Bochum noch neutral, aber seit der Water Drewes Affäre und jetzt immer solche übertriebenen sterbende Schwan Szenen, ihr macht euch unbeliebt.... Oda wat?

Wegen mir kann auch St Pauli und Heidenheim....Bochum kann drinbleiben, dafür Hoffenheim weg, Deal?![]()

Ds hilfft keinem von beiden; D'dorf konnte eine 2-0 Führung ab der 61. Minute nicht halten oder ausbauen.Düsseldorf - Darmstadt 2:2

Ich hoffe noch. Oder irgendein Interimsdödel so wie weiland Brandt bei uns. Aber Sahin war so richtig mies, genau das Richtige für den Kotzclub.Gegen uns wird Sahin nicht mehr Trainer sein.
Ich hoffe noch. Oder irgendein Interimsdödel so wie weiland Brandt bei uns. Aber Sahin war so richtig mies, genau das Richtige für den Kotzclub.