Oh, fein, dank des eigenen Sieges gegen ManU und der Niederlage von Leicester sind die Wolves erstmal nicht mehr auf den Abstiegs- bzw. Playoff-Plätzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gakpo
Mooooooo 
Treeent 
Jota 
Und ich mag die Burgszene aus "die Ritter der Kokusnuss", als Artüs auf die Franzosen trifft; insgeheim wäre ich da gerne ein Franzose.Och, ich schon, jedenfalls deutlich mehr als Italien oder Spanien.
Newcastle führt schon in Manchester.
Sehe ich auch so. Dieses schnelle, direkte, harte, aber faire Spiel ohne schauspielerische Einlagen, die in Spanien oder Italien (Stichwort Boninsegna) leider schon zur Tagesordnung gehörten, sowie die Chants der Fans hatten mich schon als Schüler mit dem englischen bzw. britischem Fußball "infiziert". Das war Ende der 1970er / Anfang der 1980er Jahre. Wobei ich mich besonders gefreut hatte, wenn die Bayern gegen britische Teams verloren haben, wie z.B. 1982 das Finale des EC der Landesmeister gegen Aston Villa. Oder ein Jahr später im Viertelfinale des EC der Pokalsieger an dem späteren Cup-Gewinner Aberdeen FC scheiterten, der von einem gewissen Alex Ferguson trainiert wurde.Och, ich schon, jedenfalls deutlich mehr als Italien oder Spanien.
Hector, Ritter ohne Furcht und Tadel!Und ich mag die Burgszene aus "die Ritter der Kokusnuss", als Artüs auf die Franzosen trifft; insgeheim wäre ich da gerne ein Franzose.

Ne. Mich interessieren nur deutsche Ligen (falls man das überhaupt noch sagen darf) bis runter zu den AmateurklassenOch, ich schon, jedenfalls deutlich mehr als Italien oder Spanien.
Newcastle führt schon in Manchester.
Du musst nicht zusammenzucken, wenn in einem deiner Sätze mal das Wort 'deutsch' auftaucht. Und auch fehlendes Interesse an den meisten anderen europäischen und/oder internationalen Ligen ist weder verwerflich noch bedenklich.falls man das überhaupt noch sagen darf
Bin mir gerade hier im Forum nicht so sicher.Du musst nicht zusammenzuicken, wenn in einem deiner Sätze mal das Wort 'deutsch' auftaucht. Und auch fehlendes Interesse an den meisten anderen europäischen und/oder internationalen Ligen ist weder verwerflich noch bedenklich.