Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du magst ha eher so Krusetypen, wa?

Glaubt irgendjemand, dass Dortmund wirklich Meister werden kann? Mit Platz 4 sind die gut bedient.
Zudem werden wirtschaftliche Faktoren höher gestellt als das Kriterium Mannschaftssport. Bei dem ständigen Wechsel von Leistungsträgern wird es schwierig ein harmonierendes Team mit Meisterschaftsambitionen auf die Dauer zu etablieren; selbst wenn einzelne Personalentscheidungen nachvollziehbar sind.

Wenn ARSEnal nicht der Gegner gewesen wäre, würde ich dich fragen, warum du dich für Shitty freust

Wofür der sich freut, weiß er vermutlich nichtmal selbst.Wenn ARSEnal nicht der Gegner gewesen wäre, würde ich dich fragen, warum du dich für Shitty freust![]()
Die Frage wäre auch überflüssigWenn ARSEnal nicht der Gegner gewesen wäre, würde ich dich fragen, warum du dich für Shitty freust![]()

Da meckern die über Werder, Dortmund hat gegen Stuttgart auch nur ein Tor mehr gemacht, Ergebsnissport.
Da meckern die über Werder, Dortmund hat gegen Stuttgart auch nur ein Tor mehr gemacht, Ergebsnissport.
Ach, die wissen doch nicht was die wollen, normal müssen die Nummer 2 mindestens in Deutschland sein und stellen nen Ex als Trainer ein, der aber auch gar nix nachgewiesen hat.In Dortmund könnte bald schon wieder eine neue Trainerdiskussion starten ...
Gegen Bochum müssen die gewinnen und gegen Union wird´s dann in Berlin schwer.
Ach, die wissen doch nicht was die wollen, normal müssen die Nummer 2 mindestens in Deutschland sein und stellen nen Ex als Trainer ein, der aber auch gar nix nachgewiesen hat.