Sie haben in diesem Jahr wesentlich mehr Probleme. Gegen die Bayern wird es eher nicht reichen. Wenn's anders kommt, wäre es schön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass die so ein Jahr nicht wiederholen würden, war ja irgendwie klar. Die Frage is wirklich ob es für die Bayern reicht. Freu mich auf nächste Woche.Sie haben in diesem Jahr wesentlich mehr Probleme. Gegen die Bayern wird es eher nicht reichen. Wenn's anders kommt, wäre es schön.

Ich auch, gerade rein. 2:0 Stuttgart einfach.Jetzt VfB - BVB
Wollte auf Stuttgart tippen, hab mich aber zu nem 2:2 hinreißen lassen.![]()
Mit Stiller aber auch super verstärkt.Ich auch, gerade rein. 2:0 Stuttgart einfach.
Anton und Guirassy weg und doch.
Laterkusen wieder..
Boah ne. Der Boateng is nicht mein Fall. So Bling Bling Kicker kann ich nicht ab.Furchtbarer Typ irgendwie, sehr langweilig.
Alle Jugendmannschaften durchlaufen, Fussballer nur.
Ich find so Typen wie Kevin Prince Boateng spannender.
Geiler Kicker, vonner Straße.Boah ne. Der Boateng is nicht mein Fall. So Bling Bling Kicker kann ich nicht ab.

Mir egal wo der herkommt. Jetzt ist er mir jedenfalls zu schmierig.Geiler Kicker, vonner Straße.
Du magst ha eher so Krusetypen, wa?![]()

Nuri Şahin wird auch bald gehen
müssen![]()

NöööööGlaubt irgendjemand, dass Dortmund wirklich Meister werden kann? Mit Platz 4 sind die gut bedient.

Das die noch gewonnen haben lag aber am " weltbesten " Trainer.Na, ist doch erst etwas mehr als die Hälfte vorbei. Ich sag nur Darmstadt, Leute, Darmstadt.![]()

Hat alle 5 selbst geschossen glaub ich.Das die noch gewonnen haben lag aber am " weltbesten " Trainer.![]()