Mit einem besseren Torwart hätte es zum Unentschieden gereicht.Nübel sieht beim 2 : 1 schlecht aus und das 3 : 1 war haltbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem besseren Torwart hätte es zum Unentschieden gereicht.Nübel sieht beim 2 : 1 schlecht aus und das 3 : 1 war haltbar.
Kann nur besser werden, nachher noch das Flick'sche Barcelona - bestimmt ein überlegener Sieg.Jetzt schon bessere Spiele als gestern

Kurzes Aufbäumen von Rotterdam nach dem 1:0, aber Bayer hat das voll im Griff.5., 31. und 36. Minute. Klingt nach einer dominaten ersten Halbzeit, irgendwie.
Das seh ich noch nicht. Bin gespannt.Kann nur besser werden, nachher noch das Flick'sche Barcelona - bestimmt ein überlegener Sieg.![]()

Ich nicht. Vermutlich gewinnt Barcelona derzeit in der Liga alles, weil sie im Flick'schen Spielsystem alle einschläfern.

Ach echt? Hab ich gar nicht verfolgt. Wird wohl so sein.Ich nicht. Vermutlich gewinnt Barcelona derzeit in der Liga alles, weil sie im Flick'schen Spielsystem alle einschläfern.![]()

Chuck Norris hätte den weg gepustet.![]()

Heute offenbar nicht, Ter Stegen spielt Risikopass vor dem Tor, Gegner fängt die Kugel ab, Notbremse - Rot für Eric.Ach echt? Hab ich gar nicht verfolgt. Wird wohl so sein.![]()