Warum reicht es dann,mal wieder für daa Champions League Finale und Meister sind die ja auch geworden?Die spielen nicht nur Scheiße, die sind eine üble Truppe. Ich mag die nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum reicht es dann,mal wieder für daa Champions League Finale und Meister sind die ja auch geworden?Die spielen nicht nur Scheiße, die sind eine üble Truppe. Ich mag die nicht.
Doch, das ist ein richtig geiler Kicker aber der hat nen Pfeil im Kopf,den haben Messi und Ronaldo nicht soNe, dafür reicht es bei weitem nicht.
Das Eine hat doch Null mit dem Anderen zu tun.Werden die aber erstmal international x Jahre nicht mehr...
Genauso wenig wie Werder. Egal ob D heute gewinnt oder nicht.
Nun aber zurück zum Spiel.
Wenn du meinst, wird es wohl so seinDas Eine hat doch Null mit dem Anderen zu tun.
Das Eine hat doch Null mit dem Anderen zu tun.

Warum reicht es dann,mal wieder für daa Champions League Finale und Meister sind die ja auch geworden?
Die Aussage war ne ganz andere. Aber Hauptsache mal eingemischtWenn du meinst, wird es wohl so sein
In entscheidenden Momenten versagt der. Der ist, im Gegensatz zu den anderen beiden, nicht Druck-resistent.Doch, das ist ein richtig geiler Kicker aber der hat nen Pfeil im Kopf,den haben Messi und Ronaldo nicht so
Die Aussage war ne ganz andere. Aber Hauptsache mal eingemischt

https://amzn.eu/d/hJlthRcWarum reicht es dann,mal wieder für daa Champions League Finale und Meister sind die ja auch geworden?

War das etwa ein Kölner?Hala Madrid
1,73m Kopfballungeheuer

Du bist da zu böse, ich bin ja auch kein Dortmundfan...Wenn das mal nicht der Reus Effekt war.![]()