Yo, leider...Das dachte ich mir auch bisher, aber steht jetzt 1:1....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yo, leider...Das dachte ich mir auch bisher, aber steht jetzt 1:1....

Ausgleich in Rostock![]()

Ach stimmt. Da gab es ja rot. Wenn es halt um nix mehr geht...Was BS sich in Kaiserslautern leistet, ist unter aller Sau. 0:5 Rückstand, Lautern nur mit 10 Leuten und schießt trotzdem munter die Tore,![]()
Ach stimmt. Da gab es ja rot. Wenn es halt um nix mehr geht...
Ob Werder das immer getan hat, weiß ich nicht, aber sich komplett abschlachten lassen muss ja echt nicht sein.So ein bisschen die Ehre? Wir haben immer bis zum Abwinken gekämpft ....
Pauli hat die Meisterschaft meiner Meinung nach mehr verdient als Kiel.Ob Werder das immer getan hat, weiß ich nicht, aber sich komplett abschlachten lassen muss ja echt nicht sein.
Führung Pauli. Ich gönne ihnen die Schale, aber das ist in Sachen Wahrscheinlichkeit, dass Rostock doch drin bleibt, echt Mist.

Ich mag Rostock gar nicht, da ist mir egal, wie grau Wiesbaden ist.Pauli hat die Meisterschaft meiner Meinung nach mehr verdient als Kiel.
Lass Rostock ruhig in die Relegation. Wehen Wiesbaden ist noch grauer.

Schade.Tor Paderborn. Top.
Hat eigentlich schon jemand die Sache mit deinem Orakel-Avatar angesprochen? Mach uns das nich kaputt ey!JAAAA! Paderborn!!!!![]()