CL..leidtragender war der VfB..und die waren richtig stinkig auf Werder..kann ja auch mal so seinGing es da für die auch um etwas, damals?
.BvB ist aber bekannt dafür...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CL..leidtragender war der VfB..und die waren richtig stinkig auf Werder..kann ja auch mal so seinGing es da für die auch um etwas, damals?
Ging es da für die auch um etwas, damals?
ich gebe Dir nur zum Teil recht. Wenn eine Mannschaft ihre Saisonziele nicht erreicht hat das auch damit zu tun das sie über die gesamten 34 Spieltage nicht die notwendigen Punkte eingefahren hat oder um es einfach auszudrücken die Saison beginnt mit Spieltag 1 und nicht erst mit Spieltag 33.Wieso kommentiert das jemand nicht als das was es ist?
Wettbewerbsverzerrung.
Absolut peinlich.
... Aber beim Spiel heute in Mainz geht es um den Abstiegskampf.Na ja, als Werder 2004 Meister wurde (eine Woche nach dem 3:1 in München), hat man es sportlich ebenfalls nicht so genau genommen - 2:6 zu Hause gegen Leverkusen.
Hoffenheim damals..Mainz glaube ich vor dem Spiel heute schon 2 mal zuvor vom BvB im Abstiegskampf profitiert...das regt mich auf... Aber beim Spiel heute in Mainz geht es um den Abstiegskampf.
... Aber beim Spiel heute in Mainz geht es um den Abstiegskampf.
Das ist sehr unsportlich. Der Bvb tritt den Fairplay-Gedanken mit Füßen.Hoffenheim damals..Mainz glaube ich vor dem Spiel heute schon 2 mal zuvor vom BvB im Abstiegskampf profitiert...das regt mich auf
Klar spielt das eine Rolle, hier geht es um Abstieg oder nicht.Spielt das eine Rolle ? Bei Werder waren noch alle betrunken und haben beim peinlichen 2:6 als neuer Meister nicht gerade geglänzt.
Also ist Stuttgart doch selber Schuld...Beim 2:6 ging es auch um was!
Nur durch den Sieg in Bremen hatte Bayer im letzten Spiel gegen Stuttgart die Möglichkeit, den Schwaben durch einen Sieg die CL-Teilnahme zu stehlen. Was mit dem 2:0 dann auch gelang.

Wenn sich heute direkte Konkurrenten von Mainz über Wettbewerbsverzerrung aufregen sollten sich diese darüber Gedanken machen ob sie an den bereits vergangenen 32 Spieltagen alles dafür getan haben um diese Abhängigkeit von diesem Spiel zu vermeiden.

Klar spielt das eine Rolle, hier geht es um Abstieg oder nicht.
Das kann man aber verstehen, also ich, wenn man Meister ist und feiert, wäre mir dann auch egal aber da steht eine Truppe auf dem Platz, die evtl. im CL-Finale stehen kann, für mich unverständlich.
Wie sehr unterscheidet sich die Dortmunder Truppe vom Augsburgspiel?
Las eben, nicht so sehr...