Noch nie waren die Fußstapfen des Vorgängers so klein.Selbst wenn man nur den Supercup gewinnt hat er schon eine Verbesserung..Der Trainer könnte jetzt aber bald kommen.
Null Titel - Schlechter geht´s kaum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie waren die Fußstapfen des Vorgängers so klein.Selbst wenn man nur den Supercup gewinnt hat er schon eine Verbesserung..Der Trainer könnte jetzt aber bald kommen.
Null Titel - Schlechter geht´s kaum.
Joselu, war der nicht mal bei Hoffenheim?!
Und bei Hannover 96. 
Das war nur als Flachwitz zu "Hannover der schlafende Riese" gedacht, weil das britische Königshaus mal aus Hannover kam. Aber Recht haste trotzdem.Das Ding ist, ich mag so "übermächtige Sachen" nicht.
Real Madrid ist ein Drecksclub letztendlich, die dürften doch gar nicht so weit oben sein, klar, die haben den Namen und den Staat hinter sich und einen Immobilienmigul, Bayern hat sich das erarbeitet, da hab ich Respekt, schon aber Real dürfte da gar nicht stehen, ebensowenig wie Paris, Man City oder andere englische Clubs, Liverpool ist wegen Klopp da, zu 90%.
United macht nur Scheisse mit dem Geld.
Wenn du den Fussball liebst gewinnt Dortmund das Ding, die sind an der Börse, ja aber mit dem kranken Scheiss, was die Saudis oder Kataris machen haben die nicht so viel zu tun.

Erinnert an Kahn im WM-Finale von Yokohama, 2002.Neuer hat Bayern am Leben gehalten und am Ende hat er sie beerdigt.
"Übermächtige Sachen", das geht mir genauso. Deshalb habe ich auch keinerlei Mitleid mit dem FC Bayern.Das Ding ist, ich mag so "übermächtige Sachen" nicht.
Real Madrid ist ein Drecksclub letztendlich, die dürften doch gar nicht so weit oben sein, klar, die haben den Namen und den Staat hinter sich und einen Immobilienmigul, Bayern hat sich das erarbeitet, da hab ich Respekt, schon aber Real dürfte da gar nicht stehen, ebensowenig wie Paris, Man City oder andere englische Clubs, Liverpool ist wegen Klopp da, zu 90%.
United macht nur Scheisse mit dem Geld.
Wenn du den Fussball liebst gewinnt Dortmund das Ding, die sind an der Börse, ja aber mit dem kranken Scheiss, was die Saudis oder Kataris machen haben die nicht so viel zu tun.
Auch wenn die Kritik sachlich angebracht ist, ist hierbei keinerlei Demut zu erkennen. Wie viele Male hatte dieser Verein in diversen Wettbewerben, über Jahrzehnte, genau von solchen Entscheidungen profitiert? Tore in letzter Minute, weit überzogene Nachspielzeiten, plötzliche Elfer-Pfiffe. Immer wieder Bayern München, weil es ja nun, weil es irgendwer (irgendein System? immer so wollte. Ist es nicht auffällig, dass bei "Kann-Entscheidungen" im Sport häufig der hohe Favorit profitiert? 

Bevor das passiert, wird Uli Hoeneß eher Werder-Fan....Man muss Real Madrid aus den genannten Gründen nicht mögen, mit Bayern München aber trifft es, meiner Meinung nach, genau das richtige "Opfer". Die dürfen sich nun gern in ihrer Opferrolle einrichten, alles und jeden beschimpfen. Vielleicht machen sie sich ja irgendwann tatsächlich mal Gedanken um sich selbst.![]()
Die Grundlage ihres Erfolgs hat sich Bayern in teils mafiöser Manier auf dem Rücken aller anderen Profi Clubs erschlichen. Heute ist das wohl so verblasst, dass das jetzt "erarbeitet" heißt.Bayern hat sich das erarbeitet
Die Grundlage ihres Erfolgs hat sich Bayern in teils mafiöser Manier auf dem Rücken aller anderen Profi Clubs erschlichen. Heute ist das wohl so verblasst, dass das jetzt "erarbeitet" heißt.